Totalausfall von Internet, TV, Telefon. Die Verbindung bricht ständig. Man kann nicht arbeiten.

vor 10 Monaten

Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag,  einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten.  Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle. 

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    • vor 10 Monaten

      $pikeHund

      Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag, einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle.

      Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag,  einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten.  Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle. 

      $pikeHund

      Wir haben seit Tagen, mehrmals am Tag,  einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon. Wie soll man da vernünftig arbeiten.  Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Behebung der Ausfälle. 


      Wurde bereits eine Störung gemeldet?

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Heute noch nicht,  vorgestern,  da wurde die Störung angeblich repariert 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      $pikeHund

      Heute noch nicht, vorgestern, da wurde die Störung angeblich repariert

      Heute noch nicht,  vorgestern,  da wurde die Störung angeblich repariert 
      $pikeHund
      Heute noch nicht,  vorgestern,  da wurde die Störung angeblich repariert 

      @$pikeHund dann wiederhollungs Störung melden.

      VG

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Habe jetzt gemacht,  im Moment läuft alles,  mal schauen wie lange,  Danke  für die Hilfe 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      $pikeHund

      Habe jetzt gemacht, im Moment läuft alles, mal schauen wie lange, Danke für die Hilfe

      Habe jetzt gemacht,  im Moment läuft alles,  mal schauen wie lange,  Danke  für die Hilfe 
      $pikeHund
      Habe jetzt gemacht,  im Moment läuft alles,  mal schauen wie lange,  Danke  für die Hilfe 

      @$pikeHund wenst magst schau ich mal drüber, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Okay versuche ich das 

      0

    • vor 10 Monaten

      @$pikeHund 

       

      Verrätst Du noch Details über

       

      - den verwendeten Router, dessen Fehlermeldungen u. installierte Firmwareversion

      - den gebuchten Tarif u. dessen Geschwindigkeit ?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @$pikeHund,

       

      ich hatte es hier gerade spontan telefonisch versucht, leider ohne Erfolg.

      Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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