Totalausfall Internet und Telefonie
vor 11 Monaten
Hallo, seit gestern gibt es an unserem Festnetz Anschluss einen Totalausfall. Die Störung habe ich gestern Vormittag gemeldet und mir wurde gesagt, dass es an einem defekten Kabel liegt und die ganze Häuser Reihe betroffen ist.
Leider habe ich heute kein Update bekommen, wie lange sich die Störung hinziehen wird.
Da ich im Home-Office arbeite, benötige ich dringend eine Übergangslösung. Falls schon absehbar ist, dass sich die Störung länger hinziehen wird, wäre es möglich, uns eine Hotspot Box zur Verfügung zu stellen?
297
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
