Solved
Totalausfall nach Tarifumstellung
6 years ago
Hallo.
Am Montag dem 18.3 zwischen 8 und 16 Uhr sollte mein Anschluss vom Tarif von MagentaZuhause L Hybrid auf Magenta ZuhauseXL umgestellt werden. Als nach der Arbeit nach Hause kam stellte ich fest das der Router eine FritzBox 7590 keine Verbindung mehr aufbauen konnte. Neustart wurde probiert, Kabel ausgetauscht und auch anderer Router angeschlossen. Nachdem ich abends die Bestätigung erhielt das mein Tarif erfolgreich umgestellt wurde, habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben. Leider ist der Störungsstatus heute immernoch auf Eingang. Vielleicht könnte ein Teammitglied mal drüberschauen ob es irgendwo mit der Störung klemmt.
Liebe Grüße R
433
0
11
This could help you too
5 years ago
259
0
2
718
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @rocky1207
das ist natürlich nicht so schön.
Bitte warte mal ab bis das dasss bereits informierte @Telekom hilft Team sich hier meldet
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
oha, da hat bei der Leitungsumschaltung offensichtlich irgendwo irgendwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich hätte Funktionieren sollen. Aber das bekommen wir in den Griff. Denn für morgen Nachmittag konnte ich einen Technikereinsatz organisieren, so das Sie morgen Abend hoffentlich wieder online sind.
Sie brauchen dafür auch nicht zu Hause zu sein, das klärt der Kollege dann bei uns im Kabelverzweiger.
@Waage1969
Danke Dir für´s "antiggern"
Viele Grüße
Thorsten Sch.
7
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
@rocky1207, ist inzwischen was passiert?
@monika-darmstadt, eröffne mal einen neuen Thread und hinterlege in den Profilfeldern Deine Kundendaten.
0
Answer
from
6 years ago
@sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.
Grüße rocky1207
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
So ähnlich geht es uns auch. Nachdem gestern unser Tarif auf Magenta M umgestellt wurde und alles spätestens ab 21 erfolgt, ist einen Tag später noch immer nichts passiert. Störungsmeldung aufgegeben, ziemlich unkoordinierten Mitarbeiter nach vier Stunden am Telefon gehabt, brachte keine Lösung. Es muss also am Freitag ein Techniker zwischen 8 und 12 Uhr vorbei kommen (heute ist Mittwoch)! Unglaublich aber wahr. Das war bestimmt mein letzter Wechsel innerhalb der Telekom.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.
Grüße rocky1207
0
Unlogged in user
Ask
from