Gelöst
Totalausfall nach Tarifumstellung
vor 6 Jahren
Hallo.
Am Montag dem 18.3 zwischen 8 und 16 Uhr sollte mein Anschluss vom Tarif von MagentaZuhause L Hybrid auf Magenta ZuhauseXL umgestellt werden. Als nach der Arbeit nach Hause kam stellte ich fest das der Router eine FritzBox 7590 keine Verbindung mehr aufbauen konnte. Neustart wurde probiert, Kabel ausgetauscht und auch anderer Router angeschlossen. Nachdem ich abends die Bestätigung erhielt das mein Tarif erfolgreich umgestellt wurde, habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben. Leider ist der Störungsstatus heute immernoch auf Eingang. Vielleicht könnte ein Teammitglied mal drüberschauen ob es irgendwo mit der Störung klemmt.
Liebe Grüße R
433
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
2
vor 9 Monaten
718
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.
Grüße rocky1207
0