Gelöst

Totalausfall nach Tarifumstellung

vor 6 Jahren

Hallo.

Am Montag dem 18.3 zwischen 8 und 16 Uhr sollte mein Anschluss vom Tarif  von MagentaZuhause L Hybrid auf Magenta ZuhauseXL umgestellt werden. Als nach der Arbeit nach Hause kam stellte ich fest das der Router eine FritzBox 7590 keine Verbindung mehr aufbauen konnte. Neustart wurde probiert, Kabel ausgetauscht und auch anderer Router angeschlossen. Nachdem ich abends die Bestätigung erhielt das mein Tarif erfolgreich umgestellt wurde, habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben. Leider ist der Störungsstatus heute immernoch auf Eingang. Vielleicht könnte ein Teammitglied mal drüberschauen ob es irgendwo mit der Störung klemmt.

 

Liebe Grüße R

433

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.

       

      Grüße rocky1207

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    649

    0

    4

    Gelöst

    457

    0

    7

    Gelöst

    in  

    280

    0

    4