Gelöst
Totalausfall nach Tarifumstellung
vor 6 Jahren
Hallo.
Am Montag dem 18.3 zwischen 8 und 16 Uhr sollte mein Anschluss vom Tarif von MagentaZuhause L Hybrid auf Magenta ZuhauseXL umgestellt werden. Als nach der Arbeit nach Hause kam stellte ich fest das der Router eine FritzBox 7590 keine Verbindung mehr aufbauen konnte. Neustart wurde probiert, Kabel ausgetauscht und auch anderer Router angeschlossen. Nachdem ich abends die Bestätigung erhielt das mein Tarif erfolgreich umgestellt wurde, habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben. Leider ist der Störungsstatus heute immernoch auf Eingang. Vielleicht könnte ein Teammitglied mal drüberschauen ob es irgendwo mit der Störung klemmt.
Liebe Grüße R
433
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
2
vor 9 Monaten
718
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @rocky1207
das ist natürlich nicht so schön.
Bitte warte mal ab bis das dasss bereits informierte @Telekom hilft Team sich hier meldet
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Jahren
oha, da hat bei der Leitungsumschaltung offensichtlich irgendwo irgendwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich hätte Funktionieren sollen. Aber das bekommen wir in den Griff. Denn für morgen Nachmittag konnte ich einen Technikereinsatz organisieren, so das Sie morgen Abend hoffentlich wieder online sind.
Sie brauchen dafür auch nicht zu Hause zu sein, das klärt der Kollege dann bei uns im Kabelverzweiger.
@Waage1969
Danke Dir für´s "antiggern"
Viele Grüße
Thorsten Sch.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@rocky1207, ist inzwischen was passiert?
@monika-darmstadt, eröffne mal einen neuen Thread und hinterlege in den Profilfeldern Deine Kundendaten.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.
Grüße rocky1207
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
So ähnlich geht es uns auch. Nachdem gestern unser Tarif auf Magenta M umgestellt wurde und alles spätestens ab 21 erfolgt, ist einen Tag später noch immer nichts passiert. Störungsmeldung aufgegeben, ziemlich unkoordinierten Mitarbeiter nach vier Stunden am Telefon gehabt, brachte keine Lösung. Es muss also am Freitag ein Techniker zwischen 8 und 12 Uhr vorbei kommen (heute ist Mittwoch)! Unglaublich aber wahr. Das war bestimmt mein letzter Wechsel innerhalb der Telekom.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.
Grüße rocky1207
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von