Gelöst

Totalausfall nach Tarifumstellung

vor 6 Jahren

Hallo.

Am Montag dem 18.3 zwischen 8 und 16 Uhr sollte mein Anschluss vom Tarif  von MagentaZuhause L Hybrid auf Magenta ZuhauseXL umgestellt werden. Als nach der Arbeit nach Hause kam stellte ich fest das der Router eine FritzBox 7590 keine Verbindung mehr aufbauen konnte. Neustart wurde probiert, Kabel ausgetauscht und auch anderer Router angeschlossen. Nachdem ich abends die Bestätigung erhielt das mein Tarif erfolgreich umgestellt wurde, habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben. Leider ist der Störungsstatus heute immernoch auf Eingang. Vielleicht könnte ein Teammitglied mal drüberschauen ob es irgendwo mit der Störung klemmt.

 

Liebe Grüße R

433

0

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @rocky1207 

      das ist natürlich nicht so schön.

      Bitte warte mal ab bis das dasss bereits informierte @Telekom hilft Team sich hier meldet Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @rocky1207,

      oha, da hat bei der Leitungsumschaltung offensichtlich irgendwo irgendwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich hätte Funktionieren sollen. Aber das bekommen wir in den Griff. Denn für morgen Nachmittag konnte ich einen Technikereinsatz organisieren, so das Sie morgen Abend hoffentlich wieder online sind.

      Sie brauchen dafür auch nicht zu Hause zu sein, das klärt der Kollege dann bei uns im Kabelverzweiger.

      @Waage1969
      Danke Dir für´s "antiggern" Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe jetzt mit der Hotline telefoniert. Es liegt ein größeres Problem vor und wird noch ein paar Tage dauern bis es wieder laufen wird.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @rocky1207, ist inzwischen was passiert?

       

      @monika-darmstadt, eröffne mal einen neuen Thread und hinterlege in den Profilfeldern Deine Kundendaten.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.

       

      Grüße rocky1207

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      So ähnlich geht es uns auch. Nachdem gestern unser Tarif auf Magenta M umgestellt wurde und alles spätestens ab 21 erfolgt, ist einen Tag später noch immer nichts passiert. Störungsmeldung aufgegeben, ziemlich unkoordinierten Mitarbeiter nach vier Stunden am Telefon gehabt, brachte keine Lösung. Es muss also am Freitag ein Techniker zwischen 8 und 12 Uhr vorbei kommen (heute ist Mittwoch)! Unglaublich aber wahr. Das war bestimmt mein letzter Wechsel innerhalb der Telekom. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.

       

      Grüße rocky1207

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    649

    0

    4

    Gelöst

    457

    0

    7

    Gelöst

    in  

    280

    0

    4