Solved

Totalausfall nach Tarifumstellung

6 years ago

Hallo.

Am Montag dem 18.3 zwischen 8 und 16 Uhr sollte mein Anschluss vom Tarif  von MagentaZuhause L Hybrid auf Magenta ZuhauseXL umgestellt werden. Als nach der Arbeit nach Hause kam stellte ich fest das der Router eine FritzBox 7590 keine Verbindung mehr aufbauen konnte. Neustart wurde probiert, Kabel ausgetauscht und auch anderer Router angeschlossen. Nachdem ich abends die Bestätigung erhielt das mein Tarif erfolgreich umgestellt wurde, habe ich eine Störungsmeldung aufgegeben. Leider ist der Störungsstatus heute immernoch auf Eingang. Vielleicht könnte ein Teammitglied mal drüberschauen ob es irgendwo mit der Störung klemmt.

 

Liebe Grüße R

433

0

11

    • 6 years ago

      Hallo @rocky1207 

      das ist natürlich nicht so schön.

      Bitte warte mal ab bis das dasss bereits informierte @Telekom hilft Team sich hier meldet Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 6 years ago

      Hallo @rocky1207,

      oha, da hat bei der Leitungsumschaltung offensichtlich irgendwo irgendwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich hätte Funktionieren sollen. Aber das bekommen wir in den Griff. Denn für morgen Nachmittag konnte ich einen Technikereinsatz organisieren, so das Sie morgen Abend hoffentlich wieder online sind.

      Sie brauchen dafür auch nicht zu Hause zu sein, das klärt der Kollege dann bei uns im Kabelverzweiger.

      @Waage1969
      Danke Dir für´s "antiggern" Fröhlich

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe jetzt mit der Hotline telefoniert. Es liegt ein größeres Problem vor und wird noch ein paar Tage dauern bis es wieder laufen wird.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @rocky1207, ist inzwischen was passiert?

       

      @monika-darmstadt, eröffne mal einen neuen Thread und hinterlege in den Profilfeldern Deine Kundendaten.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.

       

      Grüße rocky1207

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      So ähnlich geht es uns auch. Nachdem gestern unser Tarif auf Magenta M umgestellt wurde und alles spätestens ab 21 erfolgt, ist einen Tag später noch immer nichts passiert. Störungsmeldung aufgegeben, ziemlich unkoordinierten Mitarbeiter nach vier Stunden am Telefon gehabt, brachte keine Lösung. Es muss also am Freitag ein Techniker zwischen 8 und 12 Uhr vorbei kommen (heute ist Mittwoch)! Unglaublich aber wahr. Das war bestimmt mein letzter Wechsel innerhalb der Telekom. 

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @sg-flinux Der Anschluss läuft mittlerweile gut. Nach einer Woche war das Problem behoben.

       

      Grüße rocky1207

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    649

    0

    4

    Solved

    457

    0

    7

    Solved

    in  

    280

    0

    4