Totalausfall nach Umstellung auf MagentaZuhause XL Flex
1 year ago
Hallo,
unser Tarif sollte gestern von Magenta L auf den XL Flex umgestellt werden.
Ansage: Es muss niemand Zuhause sein und kein Techniker muss ins Haus.
Irgendwann stand dann doch jemand vor der Tür, der sich weder ausweisen und nur sehr gebrochen deutsch sprach und und irgendwas überprüfen wollte.
Da meine Frau alleine Zuhause war und entsprechend niemand angekündigt war, wurde diesem Mann der Zutritt verwehrt.
Seitdem sind Internet und Telefon tot.
Die Hotline sagt viele verschiedene Dinge:
- Sie haben doch Internet (91Mbit) -> Nein haben wir nicht
- Problem hängt mit dem Flex Tarif zusammen weil sich da Zugangsdaten etc ändern -> Erklärt für mich das Problem nicht
- Warten sie einfach 72 Stunden und melden sich nochmal -> Ja Danke für die Hilfe
Da mir mehrmals gesagt wurde, dass der Flex Tarif das Problem ist wurde der Tarif wieder storniert und wir sollen den alten Tarif zurück bekommen. Dazu habe ich aber auch noch keine Bestätigung gesehen.
Wie verfahre ich weiter? Hotline scheint keine Lösung zu kennen.
281
22
This could help you too
380
0
2
2299
0
4
251
0
1
514
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.