Solved
Totalausfall seit über 5 Tagen!
6 years ago
Seit Mittwoch, dem 13. März 2019 09:08 Uhr, geht bei mir gar nichts mehr! Weder Internet noch Telefon!
Meine Fritzbox 7580 habe ich schon mal vom Stromnetz genommen, eine Diagnose über die Fritzbox laufen lassen und den internen Leitungstest der Fritzbox durchgeführt.
Der Neustart hat nichts gebracht, die Diagnose war (bis auf die Internetverbindung) positiv, also alles in Ordnung. Nur der Leitungstest war negativ. Der meldete mir "ein Problem mit der DSL-Kabelverbindung innerhalb der ersten 200 Metern".
Am Freitag, den 15. März, hatte ich die Störung im Offenbacher Telekom-Shop gemeldet. Dort wurde mir ein Technikertermin für Samstag, den 16. März gebucht. Leider hat sich niemand gemeldet! Selbst jetzt (aktuell: 18. März, 19:00 Uhr) steht der Status der Störung immer noch nur auf "Störung wird demnächst geprüft" und gemeldet hat sich bis jetzt immer noch keiner!
154
0
3
This could help you too
6 years ago
205
0
3
5 years ago
458
0
3
192
0
3
1 month ago
119
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.