Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Totalausfall seit 17.07.2024
vor 4 Monaten
Hallo, seit dem 17.07.2024 besteht ein Totalausfall. Es handelt sich zwar um einen Vodafone Anschluss, Vodafone verweisen aber auf einen Kabel- oder Verteilerschaden bei der Telekom. Angeblich wurden seitens der Telekom bereits fünf (!) Termine genannt, an denen der Anschluss wieder funktionieren sollte. Standort 44879 Bochum.
Fühlt sich irgendwer zuständig, uns den genauen Schaden zu erläutern?
101
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
199
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
181
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1213
0
4
vor 4 Jahren
454
0
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
frodo2507
vor 4 Monaten
Bitte weiterhin an VF wenden, hier bist du unbekannt und das Team darf dich nicht beraten. Kein Kunde, kein Service oder Auskunft. Die rote Träne hat seine Kontaktwege.
12
1
Behar A.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Hallo @frodo2507,
es tut mir leid, dass du aktuell eine Störung hast.
Leider muss ich dich an deinem Anbieter verweisen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
2