Gelöst

Totalausfall seit 17.07.2024

vor 4 Monaten

Hallo, seit dem 17.07.2024 besteht ein Totalausfall. Es handelt sich zwar um einen Vodafone Anschluss, Vodafone verweisen aber auf einen Kabel- oder Verteilerschaden bei der Telekom. Angeblich wurden seitens der Telekom bereits fünf (!) Termine genannt, an denen der Anschluss wieder funktionieren sollte. Standort 44879 Bochum.

Fühlt sich irgendwer zuständig, uns den genauen Schaden zu erläutern?

101

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten


    @frodo2507  schrieb:

    Hallo, seit dem 17.07.2024 besteht ein Totalausfall. Es handelt sich zwar um einen Vodafone Anschluss, Vodafone verweisen aber auf einen Kabel- oder Verteilerschaden bei der Telekom. Angeblich wurden seitens der Telekom bereits fünf (!) Termine genannt, an denen der Anschluss wieder funktionieren sollte. Standort 44879 Bochum.

    Fühlt sich irgendwer zuständig, uns den genauen Schaden zu erläutern?


    Bitte weiterhin an VF wenden, hier bist du unbekannt und das Team darf dich nicht beraten. Kein Kunde, kein Service oder Auskunft. Die rote Träne hat seine Kontaktwege. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @frodo2507,

     

    es tut mir leid, dass du aktuell eine Störung hast.

    Leider muss ich dich an deinem Anbieter verweisen.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1213

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

275

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

3