Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Totalausfall seit dem 08.10.20
vor 4 Jahren
Guten Abend...
Also ich verzweifle langsam an dem schlechten Kundenservice sowie der Ahnungslosigkeit der Telekom-Gesellschaft...
Seit dem 08.10.2020 gab es einerseits eine Flächenstörung, welche 4 bis 5 Tage brauchte bis diese behoben wurde und anschliesend wurde ein Telekomkasten beschädigt und musste erneuert werden.
Die Telekom hat nun einen neuen Kasten aufgestellt, das ist nun ca 14 Tage her. Seit dem ist es eine reine Baustelle (eingezäunt, Spurverkleinerung an der Straße, Loch neben dem Kasten usw.. ), am Kasten selbst wird seit der Neuaufstellung nun 14 Tage nichts mehr gemacht. Also ein Stillstand der Ereignisse. (Dies sehe ich weil ich täglich mehrmals daran mit meinen Hunden vorbeilaufe und der Kasten 30sekunden von meiner Wohnung entfernt steht.
Dazu kommt noch, dass der Kundenservice und die Technikfachabteilung und alle dazugehörigen der Telekom keinerlei Ahnung haben was dort los ist und weshalb nichts passiert. Die eigenen Baustellen sind ihnen nicht bekannt, können keine Infos liefern und haben nicht einmal einen Ansprechpartner oder ähnliches.
Die Wartungsintervalle ziehen sich also seit dem 08.10 bis jetzt aktuell täglich um 4 Std oder direkt von einen auf den nächsten Tag, also genau um 24 Std +/- 4 Minuten.
Ein Angebot eines Rückrufs bezüglich des Problem würde angeboten, kam bis heute nicht zustande. Mehrere, ca 15 supportanfragen die ich per Telefon sowie Chat getätigt habe wurden mit purer Ahnungslosigkeit abgespeist und der Bitte um ein "WENIG" Geduld. Genau nach knapp einem Monat ein weeeenig Geduld.. Na gute Nacht 🤦♂️... Oder der livechat liest ohne Gruß das Problem, verlässt sofort den Chat und verbindet in ein ewiges nirvana des wartens bis hin zur Meldung Verbindung nicht möglich ooooder es wird das Problem gelesen und der Chat diskonnektiert.. Das nenne ich mal einen guten Support. 👍
Ps, es betrifft nicht nur mich, sondern die ganze Straße, aber das scheint nicht zu interessieren, sonst wäre sie Telekom mehr informiert und würde die Arbeit endlich mal ausführen.
Ps, es geht um 57074 Lindenberg, falls es die Telekom liest und sich erbarmt ihre eigene Baustelle mal fertig zu bringen.
Falls es etwas forsch klingt, bitte ich um Verzeihung aber einen knappen Monat komplett die Anbindung zu verlieren ohne jegliche Info oder was denn nun Sache ist zu bekommen finde ich persönlich unverschämt. Und von Entschädigung seitens Telekom ist kein funke zu spüren gewesen.
Dennoch liebe Grüße 🤦♂️
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@SvenBender Beschwerst Du dich das Dein AS nicht funktioniert oder über die Baustelle?
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cool Klever_1
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@der_Lutz
Stimmt! Beitrag 10 hat der ja geschrieben ab 15:00Uhr täglich. 😉
Der fiese Montag mal wieder wenn du verstehst. 😉
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @SvenBender
Es ist natürlich nicht schön, das es einen Totalausfall gibt.
Und das man noch so lange warten muss, bis was geschieht.
Nun kommt mein ABER:
In Zeiten von Corona und Ausbau, stehen nicht so viele Arbeitskräfte zur Verfügung.
Um mehr Infos zu bekommen:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Lea C.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Wir melden und dann heute Nachmittag telefonisch bei dir.
Falls es heute erst später passt oder du doch erst morgen kannst, gib kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Lea C.
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Florian Sa.
Antwort
von
Lea C.
vor 4 Jahren
wie telefonisch bereits besprochen, ist für morgen ein Techniker beauftragt. Die Kollegen vermuten eine Verschaltung .
Berichte gerne weiter.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend
Florian Sa.
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