Solved
Totalausfall seit fast 3 Wochen!!!
6 years ago
Hallo,
Seit fast 3 Wochen funktioniert jetzt weder Telefon noch Internet. Am 14.3.2019 habe ich die Störung gemeldet. Am Samstag den 16.3.2019 war der Techniker dan vor Ort am Telekom Straßenverteiler, hat die Leitung durchgemessen und is da nicht an meinem hausanschluss sondern 2 Dörfer weiter an einem Anschluss rausgekommen. Der Techniker war daraufhin ratlos, wusste nicht mehr weiter. Meinte dan er gäbe es an die innere Abteilung weiter die melde sich dan bei mir. Selbstverständlich hat sich KEINER gemeldet. Ich hab mich dan am 19.3.2019 wieder gemeldet, die Dame am Telefon meinte dan die Störung liegt vor sie sei in Bearbeitung man melde sich bei mir. Selbstverständlich hat sich WIEDER KEINER gemeldet. Also hab ich mich am 29.3.2019 wieder gemeldet. Der Kundenbetreuer meinte dan am Telefon er schickt nochmal einen Techniker vorbei. Und gäbe mir aus kulanz 10gb datenvolumen.
Fakt ist.
1.Immer noch Totalausfall
2.anscheinend unfähig in fast 3 Wochen eine von euch verzapfte Störung zu lösen
3.Es sind Keine 10GB bei mir angekommen
4. Es war immer noch KEIN fähiger Techniker da.
Ich werde aufjedenfall zum Vertrags Ende fristgerecht kündigen. Vielleicht kriegt ihr es ja bis dahin hin, dass ich mein Internet doch nochmal nutzen kann.
Mfg
Napster4141
399
0
3
This could help you too
313
2
3
954
0
6
2 years ago
358
0
7
6 years ago
205
0
3
6 years ago
258
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.