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Gelöst
Totalausfall seit fast 3 Wochen!!!
vor 6 Jahren
Hallo,
Seit fast 3 Wochen funktioniert jetzt weder Telefon noch Internet. Am 14.3.2019 habe ich die Störung gemeldet. Am Samstag den 16.3.2019 war der Techniker dan vor Ort am Telekom Straßenverteiler, hat die Leitung durchgemessen und is da nicht an meinem hausanschluss sondern 2 Dörfer weiter an einem Anschluss rausgekommen. Der Techniker war daraufhin ratlos, wusste nicht mehr weiter. Meinte dan er gäbe es an die innere Abteilung weiter die melde sich dan bei mir. Selbstverständlich hat sich KEINER gemeldet. Ich hab mich dan am 19.3.2019 wieder gemeldet, die Dame am Telefon meinte dan die Störung liegt vor sie sei in Bearbeitung man melde sich bei mir. Selbstverständlich hat sich WIEDER KEINER gemeldet. Also hab ich mich am 29.3.2019 wieder gemeldet. Der Kundenbetreuer meinte dan am Telefon er schickt nochmal einen Techniker vorbei. Und gäbe mir aus kulanz 10gb datenvolumen.
Fakt ist.
1.Immer noch Totalausfall
2.anscheinend unfähig in fast 3 Wochen eine von euch verzapfte Störung zu lösen
3.Es sind Keine 10GB bei mir angekommen
4. Es war immer noch KEIN fähiger Techniker da.
Ich werde aufjedenfall zum Vertrags Ende fristgerecht kündigen. Vielleicht kriegt ihr es ja bis dahin hin, dass ich mein Internet doch nochmal nutzen kann.
Mfg
Napster4141
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Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
danke für das liebe Gespräch.
30 GB Datenvolumen habe ich dir gebucht. Morgen Nachmittag schaut sich das nochmal ein Techniker vor Ort an. Melde dich bitte hier, sobald der Techniker sich bei dir gemeldet hat.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Steffi B.
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
freut mich zu lesen. Wenn du wieder was hast, melde dich bitte hier.
Hab einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße, Steffi B.
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