Totalausfall Telefon, Internet
vor 3 Jahren
Hallo* seit ca 2 Wochen gibt's bei unserem Anschluss immer wieder aus dem laufenden Betrieb Abstürze. Bisher hat es sich immer wieder erholt, seit heute ca 16.15 geht nichts mehr. Störung Telekom gemeldet, geben es an Techniker weiter, morgen soll ein Rückruf kommen...ob es geht. Es ist Freitag....
Ich arbeite mobil und mein AG hat kein Verständnis für s.
Jetzt leuchtet am Router Power, DSL und Wlan.
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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Ich arbeite mobil und mein AG hat kein Verständnis für s.
Dein AG ist dafür verantwortlich, dafür zu Sorgen, dass Du arbeiten kannst.
Störung hast Du aufgegeben, mehr kannst Du momentan nicht machen. Es wird sich ja darum gekümmert.
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Geralt von Riva
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Rosen14c wir Arbeiten auch am Samstag
also es leuchtet am Router Power, DSL und Wlan aber nicht Online richtig?
Welcher Router?
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Chill erst mal
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Rosen14c
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
Ich arbeite mobil und mein AG hat kein Verständnis für s.
Wenn man im HomeOffice arbeiten soll, muss auch der AG dafür sorgen, das es bei einem Ausfall funktioniert.
Ansonsten besteht keine HomeOffice-Pflicht, wenn es technisch nicht möglich ist. (Gesetzeslage)
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Anonymous User
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Rosen14c
Da du die Störung gemeldet hast., und ein Techniker kommt, können wir erstmal nicht helfen.
Vorab ein paar Fragen
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Switch / Repeater?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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Marcel2605
T-Sider
vor 3 Jahren
Wenn Power, DSL und WLAN leuchten tippe ich mal auf einen Speedport.
Wenn Online und Telefonie nicht leuchten könne es auch einen Fehler in den Zugangsdaten deuten.
Werksreset / manuelle Eingabe der Zugangsdaten schon mal ausprobiert ?
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T-Sider
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen & herzlich willkommen @Rosen14c!
Hallo* seit ca 2 Wochen gibt's bei unserem Anschluss immer wieder aus dem laufenden Betrieb Abstürze. Bisher hat es sich immer wieder erholt, seit heute ca 16.15 geht nichts mehr. Störung Telekom gemeldet, geben es an Techniker weiter, morgen soll ein Rückruf kommen...ob es geht. Es ist Freitag....
Hallo* seit ca 2 Wochen gibt's bei unserem Anschluss immer wieder aus dem laufenden Betrieb Abstürze. Bisher hat es sich immer wieder erholt, seit heute ca 16.15 geht nichts mehr. Störung Telekom gemeldet, geben es an Techniker weiter, morgen soll ein Rückruf kommen...ob es geht. Es ist Freitag....
Dein Beitrag hat mich erst jetzt jetzt, im neuen Jahr, erreicht, tut mir leid. 😕 Wenn etwas nicht so läuft, wie es soll und man drauf angwiesen ist, ist das ohne Frage einfach nur ärgerlich, bin da voll bei dir. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit solle es inzwischen auch wieder laufen. Falls nicht, schreibe mir hier gerne.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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Rosen14c