Solved

Totalausfall

7 years ago

In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.

Aber Keinerlei Hilfe von Telekom!!! Ziemlich dreist.

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      7 years ago

      phantomeule

      In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.

      In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.

      phantomeule

      In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.


      Glaub ich nicht, sonst wär hier was anderes los, wenn bei 37.000 Leuten die Anschlüsse nicht gehen.

      Melde deine Störung bei der Störungsstelle.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @B.Reinhard.

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gern einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hier lassen, wenn die Daten ergänzt wurden.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Answer

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      7 years ago

      Hallo Frau Bö,

       

      die Glasfaserstörung wurde bereits gestern nach 3 Tagen Ausfall behoben.

       

      Beste Grüße 

      Britta Queda

      Answer

      from

      7 years ago

      @B.Reinhard,

      vielen Dank für Ihre promte Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 years ago

      @phantomeule

       

      Als Telekomkunde Störung melden unter 08003301000

       

      Sollten Sie bei einem anderen Anbieter sein, dann an diesen wenden.......

      0

    • 7 years ago

      @phantomeuleentweder 08003301000 , Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      oder

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      10

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @phantomeule,

      ein Techniker war da und hat bei einer Prüfung festgestellt, dass der gesamte OLT (also der vermittlungsseitige Leitungsabschluss) von der Störung betroffen ist.

      Das konnte er selbst nicht beheben, hat diesen Auftrag aber intern zur Behebung weitergeleitet. Das ist jetzt in Arbeit.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Inga Kristina,

      Danke für die Info.

       

      das bedeutet ja dann, dass nicht vorMontag oder Dienstag mit einer Besseung zu rechnen ist.

       

      Schade Telekom, bisher war der Service gut.  

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @phantomeule,

      grundsätzlich arbeiten die Kollegen schon auch am Samstag, aber das sieht so aus, als ob noch auf Ersatzteile gewartet wird. Insofern fürchte ich auch, dass es erst nächste Woche eine Erledigungsmeldung gibt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 years ago

      @phantomeule,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundennummer im Nutzerprofil, wir können dann Ihre Anschluss überprüfen.


      Grüße Detlev K.

      2

      Answer

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      7 years ago

      @Detlev K.

       

      @phantomeule  befüllte sein/ihr Profil...

      Answer

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      7 years ago

      @Gelöschter Nutzer,
      danke dir.

      @phantomeule,
      wir müssen einen Techniker rausschicken.
      Das soll noch heute Nachmittag geschehen.


      Grüße Detlev K.

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