Gelöst

TOTALAUSFALL !!!!!!!

vor 8 Jahren

Seit vorgestern von der Außenwelt abgeschnitten, der komplette Anschluss tot. Freitag früh war ein Techniker an dem Kasten auf der Straße vor unserer Tür zugange, seitdem geht NICHTS mehr. Hotline ? Wie erwartet wird abgewimmelt, Technikerbesuch versprochen und bestätigt aber keiner kommt oder meldet sich. BITTE HILFE!!!

705

15

    • vor 8 Jahren

      @Bavotec

       

      Hallo, Wochenende + Feiertage, dann dürfte es am Dienstag weiter bearbeitet werden. 

      Übrigens sind knapp 10 Tage Totalausfall im Jahr durch die AGB bei einem Privatanschluss abgedeckt.

       

      Gerhard

       

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hast du nochmal nachgefasst bei der Hotline?
      Dass der Techniker nicht erscheint und sich keiner meldet sollte so nicht passieren.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja haben wir. Dann hieß es plötzlich das es 4 km von uns entfernt ein Problem gibt an dessen Lösung gearbeitet würde. 

      (.....???)

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      das hört sich nach einem Leitungsproblem an, das eventuell tatsächlich vom Bautrupp beseitigt werden muss.
      Da du deine Kontaktdaten hinterlegt hast, kann ggf. auch jemand vom Team mal in die Störung reinschauen, ob da was hinterlegt ist.

      Aber das kann gerade jetzt am WE etwas dauern.

      Viele Grüße und schöne Pfingsten.
      Piwi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Bavotec,

      ich habe soeben in Ihre Störungmeldung reingeschaut. Leider ist Ihr Verteiler ausgefallen, da dort eine Baugruppe defekt ist. Technik Netze ist bereits informiert. Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.

      Gruß
      André A.

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Geht seit gestern wieder Fast eine ganze Woche aber trotzdem Danke an alle!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi,

      nicht traurug sein bei uns geht es auch nicht voran und Information gleich null es ist eine grosse Störung soll mich Trösten das ich nicht der einzige bin jedoch die lieben nachbarn allesamt bei anderen Anbietern können Telefonieren und surfen eventuell spart die Telekom hier an Ihren eigenen Kunden ?

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fazis,

      ich habe gerade geschaut, dank Ihrer hinterlegten Daten. Die Störung soll bereits behoben sein. Ist natürlich mehr als ärgerlich, dass Sie darüber keinerlei Informationen haben. Können Sie mal bitte einen Neustart machen und mir danach berichten? Dann setze ich mich sehr gerne mit der Technik in Verbindung, sollte es dann immer noch nicht gehen. Dafür brauche ich dann auch ein paar Details.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bavotec,

      es tut mir leid, dass Ihre Störung schon so lange anhält.
      Ich habe den Kollegen eine Statusanfrage geschickt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich diese Information sofort an Sie weiter geben 😊.

      Viele Grüße
      Nico Sö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      669

      1

      7

      Gelöst

      in  

      720

      1

      2

      Gelöst

      in  

      836

      0

      5

      Gelöst

      in  

      501

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      642

      0

      4