Gelöst

TRASSENAUSKUNFT KABEL

vor 10 Monaten

Hallo,

ich hätte eine frage zur https://trassenauskunftkabel.telekom.de

ich habe alles korrekt ausgefüllt, aber leider bekomme ich keine E-Mail mit dem Lageplan?

es wurde auch bestätigt das die E-Mail versendet wurde

woran kann es liegen 3 versuche sind noch übrig Fröhlich

 

 

589

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @reini08

       

      reini08

      es wurde auch bestätigt das die E-Mail versendet wurde

      es wurde auch bestätigt das die E-Mail versendet wurde

      reini08

      es wurde auch bestätigt das die E-Mail versendet wurde


       

      Es kann ausgeschlossen werden, dass die Email Adresse korrekt geschrieben wurde?

       

      Ggf mal im Spam Ordner geschaut?

       

      Ggf auch mal eine andere Mail Adresse versucht?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ihr Sprach-Helden Zwinkernd

       

       

      Marcel2605

      Es kann ausgeschlossen werden, dass die Email Adresse korrekt geschrieben wurde?

      Es kann ausgeschlossen werden, dass die Email Adresse korrekt geschrieben wurde?
      Marcel2605
      Es kann ausgeschlossen werden, dass die Email Adresse korrekt geschrieben wurde?

       

      reini08

      mich wundert es nur das es nicht mit meiner t-online e-mail nicht geht.

      mich wundert es nur das es nicht mit meiner t-online e-mail nicht geht.
      reini08
      mich wundert es nur das es nicht mit meiner t-online e-mail nicht geht.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      die E-Mail sollte korrekt sein zumindest beim Letzen mal einloggen

      eine andere E-Mail könnte ich mal testen.

      ich sage bescheid ob es geklappt hat

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      das mit der anderen email hat geklappt, mich wundert es nur das es nicht mit meiner t-online e-mail nicht geht.

      naja ist halt mal so. danke für den tip Marcel

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @reini08Bei mir kam zweimal "nginx Gateway Timeout", und es wurde keine E-Mail versandt. Die Anzahl der Rest-E-Mails wurde trotzdem heruntergezählt 😡

      0

    • vor 10 Monaten

      ja das ist schon ärgerlich mit den 5 anfragen... warum eigentlich?

      0

    • vor 10 Monaten

      ja meine Tastatur ist nicht mehr die beste Fröhlich die e-mail wahr schon richtig.

      gmx ging ja

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @reini08,

       

      wie ich sehe, hat es hier ja nun doch mit der Mail geklappt. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen