Gelöst
Treffen mit einem Techniker
vor einem Jahr
Da der Techniker beim ersten Mal nicht zu mir kam, habe ich einen Termin für einen zweiten Termin vereinbart. Soll mich der Techniker auf meinem Handy anrufen, wenn er zu mir nach Hause kommt? Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt? Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.
386
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
717
2
6
198
0
3
vor 2 Jahren
120
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1127
0
2
254
0
3
vor einem Jahr
Grüße @Oleksii Havrylenko
Soll mich der Techniker auf meinem Handy anrufen, wenn er zu mir nach Hause kommt?
glaube das macht er nicht.
Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt?
Nein, das geht nicht wie bei den Paketen: "noch 2 Stops vor ihrer Zustellung".
Du solltest ca 30 Minuten vorher eine SMS bekommen.
Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.
Einfach im Zeitfenster da sein.
0
vor einem Jahr
Hallo @Oleksii Havrylenko
Der Techniker ruft i.d.R. 30 Minuten vorher an, dass er nun auf dem Weg ist.
Kann ich es verfolgen, damit ich weiß, wann es ankommt? Damit auch beim zweiten Mal alles klappt.
Ja kannst du.
https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/wissen-wann-der-techniker-kommt-521202
In der Regel, müsstest du vorher auch eine SMS bekommen, mit dem Techniker-Link. So war das auch bei mir
10
Antwort
von
vor einem Jahr
Welche zitierte Erklärung?
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber die oben zitierte Erklärung doch nicht,
da stellt sich natürlich die Frage von wo/wem das Zitat ist
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist die Erklärung für das "App" hinter dem "Web" Es ist hier in einen unpassenden Zusammenhang gesetzt.
Das ist aus dem von @Marcel2605 geposteten Link:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Führt nur zur weiteren Verunsicherung von dem TO bei.
@Oleksii Havrylenko
Damit du sicher nichts versäumst, sei im vereinbarten Zeitraum daheim.
Trotz der Mitteilung in der SMS kann der Mitarbeiter auch früher an der Türe stehen.
In anderen Fällen kommt er ohne Absage überhaupt nicht.
0
vor einem Jahr
Und beim zweiten Mal kam mein wunderbarer Supertechniker nicht. Sie schrieben mir, dass „leider die geplante Schaltung Ihres MagentaZuhause L Regio Anschlusses am 12/11/2023 durch den Techniker nicht durchgeführt werden konnte, da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war“
Was bedeutet das, können Sie es erklären?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause L Regio
Und schon ist hier Feierabend
Hier ist lediglich die Regio-Hotline für dich zuständig
0800 33 06807
Dazu gehts hier anscheinend noch nicht einmal um Telekom-Techniker
Antwort
von
vor einem Jahr
da dies aus betrieblichen Gründen nicht möglich war
Betriebliche Gründe halt ... keine Zeit mehr da vorherige Termine zu lange gedauert haben (auch ein Techniker hat mal Feierabend), außerplanmäßige Einsätze ... was auch immer. Betrieblich halt, für Dich als Kunde nicht nachzuvollziehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
MagentaZuhause L Regio
Und schon ist hier Feierabend
Hier ist lediglich die Regio-Hotline für dich zuständig
0800 33 06807
Dazu gehts hier anscheinend noch nicht einmal um Telekom-Techniker
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von