Solved

Treueangebot

2 years ago

Guten Tag,

Festnetz: Ich habe aktuell MagentaZuhause S mit der Option Hybrid LTE (nutze zusätzlich LTE mit Speedport Hybrid Pro).
Nun habe ich per Post das Treueangebot bekommen, gleichen Tarif für 19,95€ statt 34,95€, für 6 Monate. Nach 6 Monaten wieder 34,95€ (diesen Preis zahle ich auch aktuell).

Wenn ich das Angebot annehme (kurz vor dem bestätigen), kommt folgendes:

heide46_0-1675266472992.png

Fällt dann meine Hybrid Option weg, und ich stehe nur mit DSL6000 da...? Fröhlich

Danke vorab.

 

521

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      heide46

      Die (wieder)-Bereitstellung der Hybrid LTE Option dauert dann aber ein paar tage?

      Die (wieder)-Bereitstellung der Hybrid LTE Option dauert dann aber ein paar tage?

      heide46

      Die (wieder)-Bereitstellung der Hybrid LTE Option dauert dann aber ein paar tage?


      Hallo @heide46 

       

      So genau kann ich das nicht sagen.

       

      Ggf weiß ein anderer User das besser.

      Eigentlich wäre das innerhalb 24 Std möglich.

       

      Answer

      from

      2 years ago


      @Marcel2605  schrieb:

      @heide46  schrieb:

      Die (wieder)-Bereitstellung der Hybrid LTE Option dauert dann aber ein paar tage?


      Hallo @heide46 

       

      So genau kann ich das nicht sagen.

       

      Ggf weiß ein anderer User das besser.

      Eigentlich wäre das innerhalb 24 Std möglich.

       


      Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Es kann auch sein, dass die Funkzelle überlastet ist und Hybrid nicht mehr buchbar ist.

      Eigentlich sollte Hybrid bei der Bestellung gleich mit angeboten werden.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @heide46

       

      der Hinweis von @Patti Müller ist durchaus berechtigt. In Ihrem Fall steht der Neubuchung der Hybrid LTE Option aber nichts im Wege. Alternativ können Sie auch die Hybrid 5G Option wählen.

       

      Die Aktivierung der Hybrid Option braucht etwas Vorlaufzeit, weil mit der Kündigung auch die SIM-Karte deaktiviert wird. Es muss dann für die neue Hybrid Option auch wieder eine neue SIM-Karte verschickt werden. 

       

      Gerne unterstützen wir Sie dabei. Sagen Sie einfach Bescheid, wenn Sie nach der Durchführung des Tarifwechsels einen Rückruf von uns möchten, um die gewünschte LTE Option zu buchen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      409

      0

      1

      4 years ago

      in  

      751

      0

      2

      Solved

      1430

      0

      7

      Solved

      in  

      561

      0

      2

      Solved

      in  

      1038

      0

      3