Gelöst
Treueangebot
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Festnetz: Ich habe aktuell MagentaZuhause S mit der Option Hybrid LTE (nutze zusätzlich LTE mit Speedport Hybrid Pro).
Nun habe ich per Post das Treueangebot bekommen, gleichen Tarif für 19,95€ statt 34,95€, für 6 Monate. Nach 6 Monaten wieder 34,95€ (diesen Preis zahle ich auch aktuell).
Wenn ich das Angebot annehme (kurz vor dem bestätigen), kommt folgendes:
Fällt dann meine Hybrid Option weg, und ich stehe nur mit DSL6000 da...?
Danke vorab.
521
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
750
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
heide46
vor 2 Jahren
Hallo @heide46
Ja. Bei Tarifwechsel fällt die Option weg.
Diese kann dann nachträglich wieder dazu gebucht werden
5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Option-buchen-Hybrid- 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762
3
6
3 ältere Kommentare laden
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Die (wieder)-Bereitstellung der Hybrid LTE Option dauert dann aber ein paar tage?
Die (wieder)-Bereitstellung der Hybrid LTE Option dauert dann aber ein paar tage?
Hallo @heide46
So genau kann ich das nicht sagen.
Ggf weiß ein anderer User das besser.
Eigentlich wäre das innerhalb 24 Std möglich.
1
Patti Müller
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Es kann auch sein, dass die Funkzelle überlastet ist und Hybrid nicht mehr buchbar ist.
Eigentlich sollte Hybrid bei der Bestellung gleich mit angeboten werden.
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @heide46,
der Hinweis von @Patti Müller ist durchaus berechtigt. In Ihrem Fall steht der Neubuchung der Hybrid LTE Option aber nichts im Wege. Alternativ können Sie auch die Hybrid 5G Option wählen.
Die Aktivierung der Hybrid Option braucht etwas Vorlaufzeit, weil mit der Kündigung auch die SIM-Karte deaktiviert wird. Es muss dann für die neue Hybrid Option auch wieder eine neue SIM-Karte verschickt werden.
Gerne unterstützen wir Sie dabei. Sagen Sie einfach Bescheid, wenn Sie nach der Durchführung des Tarifwechsels einen Rückruf von uns möchten, um die gewünschte LTE Option zu buchen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605