Trotz 100k leitung kommen nur 14,5 Mbps an
vor 5 Monaten
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Router zugelegt da ich umgezogen bin und hier nur 100k leitungen verfügbar sind, nachdem ich den router eigerichtet habe hatte ich einen Download von 60 Mbps mittlerweile sind es nur noch 14, mein router empfängt auch nur 17442 kbit/s was sehr wenig ist dafür das er an den ersten tagen super funktioniert hat, hab alles schon probiert und auch über LAN anschluss am pc krieg ich nur max download von 14,5 und ein Upload von 1,8 vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
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Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Router zugelegt da ich umgezogen bin und hier nur 100k leitungen verfügbar sind, nachdem ich den router eigerichtet habe hatte ich einen Download von 60 Mbps mittlerweile sind es nur noch 14, mein router empfängt auch nur 17442 kbit/s was sehr wenig ist dafür das er an den ersten tagen super funktioniert hat, hab alles schon probiert und auch über LAN anschluss am pc krieg ich nur max download von 14,5 und ein Upload von 1,8 vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Wie heißt denn der neue Router genau?
Welcher Tarfif ist gebucht?
Was sagt die Störungsstelle?
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
Das ist der Speedport Smart 3
gebuchter tarif ist MagentaZuhause L
Es sind keine Störungen vorhanden
Antwort
von
vor 5 Monaten
Es sind keine Störungen vorhanden
Das hat dir der Mensch bei deiner telefonischen Störungsmeldung gesagt?
Hast dann dein Heimnetz geprüft oder was hast danach gemacht?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich hab alles geprüft ob Störungen gemeldet wurden oder ob bei mir eine Störung liegt aber es wurde keinerlei Störung gemeldet oder angezeigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Alex260 das mal probiert?was kommt da raus
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 5 Monaten
Ergibt nicht so wirklich nen Sinn .. die Störung meldest doch du selbst?
Einfach bei der Störungsstelle melden:
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Alex260,
unser Angebot steht natürlich auch noch, damit du dich nicht, wie ein Schneemann durch die Hotline rollen musst. ☃️ Hinterlege dafür die Kundennummer im Bereich Festnetz und teile mir ein passendes Zeitfenster für ein Telefonat mit. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 💪
Beste Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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