Solved
Trotz Anruf, kein Datenvolumen
2 years ago
Guten morgen.
Ich hatte gestern Abend, bei der telekom angerufen, da unser Datenvolumen leer ist, da hatte man ins gesagt, es wird uns eine Mail zugeschickt, aber bis jetzt haben wir keine erhalten.
Woran liegt das?
238
0
23
This could help you too
5 years ago
261
0
5
3 years ago
282
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey am-platz, entschuldige. Ich ging von einem reinen Mobilfunkanliegen aus. Ich gebe es direkt an die entsprechenden Kollegen weiter. Die melden sich bei Ihnen. Welche Uhrzeit wäre für Sie in Ordnung? Liebe Grüße Cosa M.
0
1
from
2 years ago
Hab eben angerufen, mal gucken wann und ob ich die Mail bekomme.
Erreichen kann man mich jederzeit.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Auch hier @am-platz,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Freut mich, dass wir die Frage nach dem Datenvolumen lösen konnten und ihr jetzt wieder entsprechend online arbeiten könnt.
Hier haben wir beschrieben, wie ein Magenta Schnellstart auch an einige aktuelle Speedports angeschlossen werden kann.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie/mobilfunk-ersatzinternet
Ich drücke beide Daumen, dass die Anschlussstörung bald behoben ist.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0