Gelöst

Trotz Ausbau immer noch kein Neuanschluss.

vor 5 Jahren

Vor 2 Jahren haben wir mit der Telekom einen Vertrag über Festnetz und DSL abgeschlossen. Da dieser nach 3 Monaten nicht zustande kam wurde unser Anschluss stillgelegt, obwohl wir auf das Festnetz und Internet angewiesen sind. Seit ca. 1 Jahr wird bei uns in Bobritzsch-Hilbersdorf OT Naundorf daß Telekom Netz ausgebaut. Laut Aussage der Gemeinde sollten wir auch berücksichtigt werden. Mit riesigen  Entsetzen  habe ich erfahren, daß schon viele angeschlossen wurden. Unser Nachbar wahrscheinlich nächste Woche. Wieso bekommen wir keinen Anschluss? Als Interessent sind wir schon lange bei der Telekom gemeldet. Bei uns liegt eine Telekom Leitung im Haus. Ich kann es garnicht fassen, das wir nicht berücksichtigt werden sollen, obwohl wir einen Vertrag mit der Telekom abschließen möchten. Über die Telekom Seiten habe ich es schon mehrfach versucht, jedoch ohne Erfolg.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @kpaul,

    ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat. Da freue ich mich doch glatt mit dir das nun der Anschluss passend zum Nikolaus geschaltet wird. Wenn dir noch etwas auf dem Herzen liegen sollte oder du noch Fragen hast, dann schreibe mir gerne.

    Beste Grüße
    Tabea L.

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