Solved
Trotz ausgelaufenem Festnetz Rechnung für Magenta Netflix, BigTV und Disney+ ???
2 years ago
Mit der Kündigung zum Vertragslaufzeit Ende wurde auch versucht, sowohl im Portal als auch telefonisch die TV Option und alles weitere im Zusammenhang mit dem Festnetz nutzbaren Optionen zu löschen / kündigen.
Im Onlineportal wurde immer wieder bestätigt, dass dies nur telefonisch gehen würde. Am Telefon wurde mir zuletzt erklärt, dass hier mit dem Ende des Festnetzes diese Optionen ebenfalls enden. Ich wurde nun heute beim erneuten Einzugsversuch erneut eines Besseren belehrt.
Nach langem suchen wird hier tatsächlich :
- BigTV
- BigTV
- MagentaZuhauseXL-MagentaTV Netflix
- Disney+ by Telekom Option
weiterhin berechnet. Und dass nicht nur für den Monat November 2023 (Das hätte ich vielleicht sogar noch hingenommen) sondern Dezember 2023 steht da auch noch und somit schummelt man sich hier wohl noch mal 203,78€ brutto zurecht ohne den dafür grundlegend bei Abschluss vorhandenen Festnetzanschluss. Irgendwie schon ein hartes Stück. Die erste Abbuchung am 04.12.2023 wurde meinerseits zurückgeholt in der Hoffnung man merkt den Fehler. Die Buchung von heute (19.12.2023) in Höhe von nun schon 207,78€ brutto wurde benfalls zurückgezogen. Das erloschene SEPA Mandat nach Vertragsende des Buchungskontos interessiert auch niemanden. Es wird fleißig weiter gebucht...
Ein Anruf bei der hotline nach der ersten Abbuchung ergab auch nur stottern und Floskeln...
Schade eigentlich, das bedeutet eben auch nichts positives im hinblick auf die Mobilfunk verträge im Hause....
217
0
12
This could help you too
Solved
464
0
2
2 years ago
1979
0
3
1 month ago
76
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @SvenKuhne,
wir hatten ja besprochen, dass ich mich heute noch mal melde. Leider habe ich dich eben nicht erreicht.
Die automatische Korrekturrechnung ist inzwischen erfolgt und wurde intern verrechnet. Ich wollte dir gern noch mitteilen, wie hoch der jetzt noch offene Betrag ist.
Ich probiere es später erneut bei dir.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0