Gelöst

Trotz Breitbandausbau nur 16mbit möglich (Alle Nachbarn 100mbit+)

vor 6 Jahren

Hallo ich hoffe das dies ein Servicemitarbeiter liest

und mir für das folgende Problem ein schlüssige und nachvollziehbare Erklärung geben kann.

 

Wir sind vor kurzem umgezogen und ich war mir sicher das in unserem neuen Zuhause min. 100mbit verfügbar sind (laut Ausbaukarte).

Leider waren dann doch nur 16mbit buchbar.

Die Technikerin die unseren Anschluß freigeschaltet hat bestätigte das ohne weiteres 100 mbit+ an meinem Anschluß möglich sind.

Und dann wird mir ohne technische Begründung mitgeteilt das an meinem Anschluß nur 16mbit möglich sind. ???

Der technische Kundendienst hat mir bis heute keine schlüssige Erklärung dazu gegeben (Ports belegt oder ähnliches).

 

Alle aber wirklich alle Nachbarn in näherem Umkreis (auch direkte Nachbarn links und rechts) können VDSL buchen bzw. haben es nur wir nicht.

"Es geht nicht", ist für mich keine zufriedenstellende Begründung.

Ich würde mich sehr freuen wenn das noch einmal geprüft werden konnte (warum sollte der Techniker der vor Ort war sagen das 100mbit+ möglich sind wenn es jetzt angeblich nicht geht).

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @M.Ehardt,

    das Querkabel ist leider voll beschaltet, daher können wir derzeit kein VDSL 100 zur Verfügung stellen.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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