Gelöst
Trotz Glasfaseranschluss kommt die Meldung "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar"
vor 2 Jahren
Hallo und guten Morgen,
wir haben bei uns im Haus einen Glasfaseranschluss der Telekom liegen, den wir auch seit drei Jahren nutzen. Jetzt wollte ich den Tarif upgraden (von 50 MBit/s auf 100 MBit/s) und im gleichen Atemzug MagentaTV hinzubuchen. Verfügbar war bis vor kurzem noch ein Tarif mit 500 MBit/s. Warum geht jetzt überhaupt nichts mehr zum auswählen?
2593
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
488
0
3
606
0
2
189
0
2
561
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Gespräch gerade @weyerless
Der Grund für die Aussage ist, dass aktuell das Gebiet auf die neue Glasfasertechnik migriert wird und innerhalb der Zeit können Tarifwechsel stattfinden.
Erst nach der erfolgreichen Migration kann die neue Geschwindigkeit gebucht werden, was aber dann auch recht zügig funktioniert
Sollten gleich doch noch einmal Fragen auftreten, dann gerne wieder hier in der Community melden.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Andrea B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo & guten Abend @weyerless.
Ich habe eine finale Rückmeldung bekommen, diese wird dich nicht erfreuen. 😕
Nach Rücksprache mit allen Fachabteilungen können wir leider keinen Support für die CB Verfügbarkeit leisten. Hier muss Kontakt zu CB Telekom Hotline: 0800 664 9100 (Mo-Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) aufgenommen werden.
Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich an der Stelle nicht für dich tun. 😟
Schöne Grüße
Ina B.
0