Solved
Trotz Glasfaseranschluss kommt die Meldung "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar"
2 years ago
Hallo und guten Morgen,
wir haben bei uns im Haus einen Glasfaseranschluss der Telekom liegen, den wir auch seit drei Jahren nutzen. Jetzt wollte ich den Tarif upgraden (von 50 MBit/s auf 100 MBit/s) und im gleichen Atemzug MagentaTV hinzubuchen. Verfügbar war bis vor kurzem noch ein Tarif mit 500 MBit/s. Warum geht jetzt überhaupt nichts mehr zum auswählen?
2593
0
42
This could help you too
Solved
488
0
3
606
0
2
189
0
2
561
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Herzlichen Dank für das tolle Gespräch gerade @weyerless
Der Grund für die Aussage ist, dass aktuell das Gebiet auf die neue Glasfasertechnik migriert wird und innerhalb der Zeit können Tarifwechsel stattfinden.
Erst nach der erfolgreichen Migration kann die neue Geschwindigkeit gebucht werden, was aber dann auch recht zügig funktioniert
Sollten gleich doch noch einmal Fragen auftreten, dann gerne wieder hier in der Community melden.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Andrea B.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo & guten Abend @weyerless.
Ich habe eine finale Rückmeldung bekommen, diese wird dich nicht erfreuen. 😕
Nach Rücksprache mit allen Fachabteilungen können wir leider keinen Support für die CB Verfügbarkeit leisten. Hier muss Kontakt zu CB Telekom Hotline: 0800 664 9100 (Mo-Fr: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr) aufgenommen werden.
Es tut mir sehr leid, aber mehr kann ich an der Stelle nicht für dich tun. 😟
Schöne Grüße
Ina B.
0