Trotz Kündigung aller Festnetznummern weiter Abbuchungen
2 years ago
Vor ?Jahren sind haben wir uns bei den hiesigen Stadtwerken an das Glasfasernetz 'angehängt'. Verbunden war damit der Übergang aller Festnetz-Rufnummern von der Telekom an die Stadtwerke. Die Stadtwerke haben die Übertrags- / Kündigungsschritte übernommen. Leider erst heute haben wir bemerkt, dass die Telekom immer noch regelmäßig monatlich einen Betrag abbucht. Nach Anruf bei der Hotline fand diese erst einmal kein aktuell gültiges Telekomkonto mehr aber unter der alten Kontonummer dann doch die regelmäßigen monatlichen Abbuchungen bis heute durch die Telekom. Ist das korrekt? Wir sind davon ausgegangen, dass, wenn ein Konto mit allen Nummern gelöscht wird, ja auch kein Dienst (i.d. Fall der sog. "Mehrwertdienst") mehr aktiviert sein kann.
Können wir die Beträge zurückfordern?
Danke für sachliche Hilfe und Information.
492
0
34
This could help you too
241
0
2
511
0
4
2156
0
13
243
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.