Solved
Trotz Kündigung,Vertrag läuft weiter
7 years ago
Hallo,so geht man nicht mit Kunden um!
Am 09.01.2018 hat T-com unseren Vertrag gekündigt,- zum 28.05.2018, weil wir den neuen Vertrag nicht akzeptiert haben.
Am 09.04.2018 haben wir die Kündigungsbestätigung bekommen. Am 05.06.2018 haben wir einen neuen Vertrag mit Willy.tel abgeschlossen,mit Rufnummermitnahme.
Am 11.06.2018 teilte uns Telecom mit,die Rufnummermitnahme kostet 69,95€,obwohl wir keinen Vertrag mehr mit Telecom hatten.Ferner erhielten wir eine neue Telefonnummer. Nun haben wir 2 Telefonnummern,für die auch das Geld abgebucht wird.
Es ist mehr wie traurig das man so mit einer 82jähriger Frau umgeht,die seit über 60 Jahre bei der Telecom war. Der eigentliche Grund für den Wechsel war,das wir nur ca. 20 Telefongespräche im Jahr führen.
Da wir mehr wie bestürzt sind,wie Telecom mit uns umgeht, wurde jetzt die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Ich freue mich auf Antworten,die ähnliches erlebt haben. Gruß Irmgard
1027
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.