Gelöst
Vertrag läuft weiter trotz Kündigungsbestätigung
vor 2 Jahren
Mehrmals angerufen, vertrag läuft bis 01.08.23, obwohl ich 2 Kündigungsbestätigungen zum 27.07.23 habe. Am Telefon Mitarbeiter beleidigend, legen auf, können nicht erklären, warum ist das so.
Telekom hat eigenwillig, ohne mich zu informieren, Kündigungsdatum geändert.
Wenn es um unterbrechungsfreies Leistung geht, dann bitte mit mir abstimmen. Nicht einfach so den Vertrag auf ein paar Tage verlängern, ohne Leistung zu liefern.
1472
0
75
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1557
0
4
vor 3 Jahren
2263
0
9
vor 4 Jahren
467
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1026
0
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Gelöschter Nutzer,
warum der Termin auf den 01.08. verschoben wurde, kann ich dir aus dem Stegreif nicht beantworten. Durchaus möglich, dass wir vom neuen Anbieter die Rückmeldung bekommen haben, dass sich die Schaltung verzögert.
So oder so wirst du bis zum 01.08. auf jeden Fall versorgt. Sollte in der Abschlussrechnung nachher etwas nicht passen, meldest du dich einfach erneut bei uns.
Für alle anderen Anliegen ist bereits dein neuer Anbieter der passende Ansprechpartner.
Ich hoffe, ich konnte dir damit deine Fragen beantworten.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.