Gelöst

Vertrag läuft weiter trotz Kündigungsbestätigung

vor 2 Jahren

Mehrmals angerufen, vertrag läuft bis 01.08.23, obwohl ich 2 Kündigungsbestätigungen zum 27.07.23 habe. Am Telefon Mitarbeiter beleidigend, legen auf, können nicht erklären, warum ist das so. 

Telekom hat eigenwillig, ohne mich zu informieren, Kündigungsdatum geändert. 

Wenn es um unterbrechungsfreies Leistung geht, dann bitte mit mir abstimmen. Nicht einfach so den Vertrag auf ein paar Tage verlängern, ohne Leistung zu liefern.

 

1472

75

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

     

    warum der Termin auf den 01.08. verschoben wurde, kann ich dir aus dem Stegreif nicht beantworten. Durchaus möglich, dass wir vom neuen Anbieter die Rückmeldung bekommen haben, dass sich die Schaltung verzögert. 

    So oder so wirst du bis zum 01.08. auf jeden Fall versorgt. Sollte in der Abschlussrechnung nachher etwas nicht passen, meldest du dich einfach erneut bei uns. 

     

    Für alle anderen Anliegen ist bereits dein neuer Anbieter der passende Ansprechpartner. 

    Ich hoffe, ich konnte dir damit deine Fragen beantworten. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen