Gelöst
Trotz Nutzung des Umzugsservice wurde die Vertragsadresse nicht geändert. Was ist zu tun?
vor 4 Jahren
Trotz Nutzung des Umzugsservice vor ca. 6 Monaten, bei dem technisch alles funktioniert hat, wurde die Vertragsadresse in den Vertragsdaten nicht geändert. Was ist zu tun?
265
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
116
0
3
Gelöst
240
0
4
Gelöst
826
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
148
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe die Service-Hotline angerufen und die Adresse ist angepasst. Die Dame kennt das Thema. Es kommt öfter vor, dass trotz Nutzung des Umzugsservice die Vertragsadresse nicht geändert wird. Die Telekom hat da entweder einen Fehler im Prozess oder einen Fehler in der Software.
0