Gelöst
Trotz Nutzung des Umzugsservice wurde die Vertragsadresse nicht geändert. Was ist zu tun?
vor 4 Jahren
Trotz Nutzung des Umzugsservice vor ca. 6 Monaten, bei dem technisch alles funktioniert hat, wurde die Vertragsadresse in den Vertragsdaten nicht geändert. Was ist zu tun?
264
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
3
Gelöst
238
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
135
0
1
Gelöst
818
0
5
Akzeptierte Lösung
mi_fl
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Ich habe die Service-Hotline angerufen und die Adresse ist angepasst. Die Dame kennt das Thema. Es kommt öfter vor, dass trotz Nutzung des Umzugsservice die Vertragsadresse nicht geändert wird. Die Telekom hat da entweder einen Fehler im Prozess oder einen Fehler in der Software.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mi_fl