Gelöst

Trotz Nutzung des Umzugsservice wurde die Vertragsadresse nicht geändert. Was ist zu tun?

vor 4 Jahren

Trotz Nutzung des Umzugsservice vor ca. 6 Monaten, bei dem technisch alles funktioniert hat, wurde die Vertragsadresse in den Vertragsdaten nicht geändert. Was ist zu tun?

265

6

    • vor 4 Jahren

      Schnellster Weg: 0800 33 01000 anrufen und die Adresse anpassen lassen.

      Alternativ: Hier warten, bis sich das Team meldet und es korrigieren lassen. Dauert aber aktuell ein paar Tage.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Tipp.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mi_fl

      ist die Adresse inzwischen angepasst?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe die Service-Hotline angerufen und die Adresse ist angepasst. Die Dame kennt das Thema. Es kommt öfter vor, dass trotz Nutzung des Umzugsservice die Vertragsadresse nicht geändert wird. Die Telekom hat da entweder einen Fehler im Prozess oder einen Fehler in der Software.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @-mi_fl,

      freut mich, dass die Kollegin weiterhelfen konnte. Fröhlich Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich habe die Service-Hotline angerufen und die Adresse ist angepasst. Die Dame kennt das Thema. Es kommt öfter vor, dass trotz Nutzung des Umzugsservice die Vertragsadresse nicht geändert wird. Die Telekom hat da entweder einen Fehler im Prozess oder einen Fehler in der Software.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von