Gelöst
Trotz Nutzung des Umzugsservice wurde die Vertragsadresse nicht geändert. Was ist zu tun?
vor 4 Jahren
Trotz Nutzung des Umzugsservice vor ca. 6 Monaten, bei dem technisch alles funktioniert hat, wurde die Vertragsadresse in den Vertragsdaten nicht geändert. Was ist zu tun?
265
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
114
0
3
Gelöst
240
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
146
0
1
vor 7 Monaten
610
0
4
vor 4 Jahren
Schnellster Weg: 0800 33 01000 anrufen und die Adresse anpassen lassen.
Alternativ: Hier warten, bis sich das Team meldet und es korrigieren lassen. Dauert aber aktuell ein paar Tage.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ist die Adresse inzwischen angepasst?
Gruß
Jürgen Wo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Service-Hotline angerufen und die Adresse ist angepasst. Die Dame kennt das Thema. Es kommt öfter vor, dass trotz Nutzung des Umzugsservice die Vertragsadresse nicht geändert wird. Die Telekom hat da entweder einen Fehler im Prozess oder einen Fehler in der Software.
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich, dass die Kollegin weiterhelfen konnte.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe die Service-Hotline angerufen und die Adresse ist angepasst. Die Dame kennt das Thema. Es kommt öfter vor, dass trotz Nutzung des Umzugsservice die Vertragsadresse nicht geändert wird. Die Telekom hat da entweder einen Fehler im Prozess oder einen Fehler in der Software.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von