Solved
Trotz Nutzung des Umzugsservice wurde die Vertragsadresse nicht geändert. Was ist zu tun?
4 years ago
Trotz Nutzung des Umzugsservice vor ca. 6 Monaten, bei dem technisch alles funktioniert hat, wurde die Vertragsadresse in den Vertragsdaten nicht geändert. Was ist zu tun?
265
6
This could help you too
114
0
3
Solved
240
0
4
Solved
146
0
1
7 months ago
610
0
4
4 years ago
Schnellster Weg: 0800 33 01000 anrufen und die Adresse anpassen lassen.
Alternativ: Hier warten, bis sich das Team meldet und es korrigieren lassen. Dauert aber aktuell ein paar Tage.
1
Answer
from
4 years ago
Danke für den Tipp.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ist die Adresse inzwischen angepasst?
Gruß
Jürgen Wo.
2
Answer
from
4 years ago
Ich habe die Service-Hotline angerufen und die Adresse ist angepasst. Die Dame kennt das Thema. Es kommt öfter vor, dass trotz Nutzung des Umzugsservice die Vertragsadresse nicht geändert wird. Die Telekom hat da entweder einen Fehler im Prozess oder einen Fehler in der Software.
Answer
from
4 years ago
freut mich, dass die Kollegin weiterhelfen konnte.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe die Service-Hotline angerufen und die Adresse ist angepasst. Die Dame kennt das Thema. Es kommt öfter vor, dass trotz Nutzung des Umzugsservice die Vertragsadresse nicht geändert wird. Die Telekom hat da entweder einen Fehler im Prozess oder einen Fehler in der Software.
0
Unlogged in user
Ask
from