Trotz Vertragsinhaber Änderungen wird der falsche Name angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo,

ich haben meine Verträge alle auf mich umschreiben lassen, leider ist aber immernoch der Name des altern Vertragspartners hinterlegt.

Wenn ich einen Änderung eintragen will ist der Name des alten Vertragespartners aber nirgendwo mehr hinterlegt.

Danke im Vorraus für die Hilfe.

 

224

0

15

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Jana123M 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

      5

      von

      vor 2 Jahren

      pamperlapescu

      Weil erst die kompletten Daten vorliegen müssen und ein identifizierendes Gespräch stattgefunden hat!

      Weil erst die kompletten Daten vorliegen müssen und ein identifizierendes Gespräch stattgefunden hat!
      pamperlapescu
      Weil erst die kompletten Daten vorliegen müssen und ein identifizierendes Gespräch stattgefunden hat!

      Und darauf kann der Teamie nicht auch hinweisen, wo doch klar ist, das das nicht von uns Nur-Kunden gelöst werden kann? Sorry, für mich keine "Begründung"...

      0

      von

      vor 2 Jahren

      fdi

      Sorry, für mich keine "Begründung"...

      Sorry, für mich keine "Begründung"...
      fdi
      Sorry, für mich keine "Begründung"...

      Das ist jetzt aber nur ´ne Anmerkung.

      Das möchtest du jetzt nicht wirklich mit mir diskutieren?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hatte meine Frage ja auch gar nicht an dich gerichtet.. also was soll ich da mit dir diskutieren wollen?

       

      Ansonsten bin ich der Meinung, auf die Befüllung der Profildaten sollte schon in dem "Neuen Beitrag erstellen" sichtbar hingewiesen werden, gleichwertig nebenstehend zu dem Datenschutzhinweis, in der Art, wie sie in vielen Signaturen hier vor dem Umbau vorhanden waren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das Profil ergänzt,

      Das Problem ist auch das ich mit dem ehemaligen Vertragspartner keinen Kontakt mehr habe, es wäre also praktisch wenn ich meine eigene Daten nun komplett hinterlegen könnte.

      Mfg

      JM

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Jana123M 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

       

      In den Feldern für weitere Informationen sollte für deine weiteren Daten genügend Platz sein!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Jana123M 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Fröhlich 

      Jetzt ist es leider schon ein wenig spät. 

      Ab wann kann ich dich morgen zeitlich am besten erreichen? 

      Wir schauen uns das einmal gemeinsam im Detail an. 

      Einverstanden? 

       

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Abend. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Jana123M

      Guten Morgen, Ich bin heute ab 10 Uhr erreichbar. MfG, JM

      Guten Morgen,

      Ich bin heute ab 10 Uhr erreichbar.

      MfG,

      JM

      Jana123M

      Guten Morgen,

      Ich bin heute ab 10 Uhr erreichbar.

      MfG,

      JM


      @Carolin L.  @Koleg*innen ☎️

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jana123M,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen? 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      Ich hätte jetzt Zeit.

      Mfg

      JM

       

      Ping an @Sarah E. 

       

      [Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet.]

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Sarah E. 

      Falls es hilft,

      Der Name ist nur im Login im Kundencenter falsch sonst taucht er nirgends auf.

      MfG

      JM

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Jana123M,

       

      vielen Dank, für das freundliche Gespräch.


      Bitte übersende uns wie besprochen per PN einmal den Screenshot.

       

      Anschließend werde ich einmal nachfragen, wie wir dies korrigiert bekommen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...