Trotz Vertragsinhaber Änderungen wird der falsche Name angezeigt
2 years ago
Hallo,
ich haben meine Verträge alle auf mich umschreiben lassen, leider ist aber immernoch der Name des altern Vertragspartners hinterlegt.
Wenn ich einen Änderung eintragen will ist der Name des alten Vertragespartners aber nirgendwo mehr hinterlegt.
Danke im Vorraus für die Hilfe.
224
0
15
This could help you too
Solved
8 years ago
3132
0
1
Solved
425
0
2
6111
0
2
342
0
4
Solved
579
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Jana123M
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
5
from
2 years ago
Weil erst die kompletten Daten vorliegen müssen und ein identifizierendes Gespräch stattgefunden hat!
Und darauf kann der Teamie nicht auch hinweisen, wo doch klar ist, das das nicht von uns Nur-Kunden gelöst werden kann? Sorry, für mich keine "Begründung"...
0
from
2 years ago
Sorry, für mich keine "Begründung"...
Das ist jetzt aber nur ´ne Anmerkung.
Das möchtest du jetzt nicht wirklich mit mir diskutieren?
0
from
2 years ago
Ich hatte meine Frage ja auch gar nicht an dich gerichtet.. also was soll ich da mit dir diskutieren wollen?
Ansonsten bin ich der Meinung, auf die Befüllung der Profildaten sollte schon in dem "Neuen Beitrag erstellen" sichtbar hingewiesen werden, gleichwertig nebenstehend zu dem Datenschutzhinweis, in der Art, wie sie in vielen Signaturen hier vor dem Umbau vorhanden waren.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich habe das Profil ergänzt,
Das Problem ist auch das ich mit dem ehemaligen Vertragspartner keinen Kontakt mehr habe, es wäre also praktisch wenn ich meine eigene Daten nun komplett hinterlegen könnte.
Mfg
JM
1
from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Jana123M
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
In den Feldern für weitere Informationen sollte für deine weiteren Daten genügend Platz sein!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo und guten Abend, @Jana123M
Vielen Dank für deine Nachricht.
Jetzt ist es leider schon ein wenig spät.
Ab wann kann ich dich morgen zeitlich am besten erreichen?
Wir schauen uns das einmal gemeinsam im Detail an.
Einverstanden?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
4
from
2 years ago
Guten Morgen, Ich bin heute ab 10 Uhr erreichbar. MfG, JM
Guten Morgen,
Ich bin heute ab 10 Uhr erreichbar.
MfG,
JM
@Carolin L. @Koleg*innen ☎️
0
from
2 years ago
Hallo @Jana123M,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
from
2 years ago
Hallo,
Ich hätte jetzt Zeit.
Mfg
JM
Ping an @Sarah E.
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet.]
Unlogged in user
from
2 years ago
@Sarah E.
Falls es hilft,
Der Name ist nur im Login im Kundencenter falsch sonst taucht er nirgends auf.
MfG
JM
0
1
from
2 years ago
Hey @Jana123M,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Bitte übersende uns wie besprochen per PN einmal den Screenshot.
Anschließend werde ich einmal nachfragen, wie wir dies korrigiert bekommen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from