Gelöst
TV App „Falsches WLAN“
vor 3 Jahren
Plötzlich zeigt mir die App, wenn ich den Receiver einschalten möchte über die smarte Steuerung „Falsches WLAN“ und ich soll prüfen, ob der Receiver im gleichen Netzwerk ist. Wo sehe ich das?
ich habe die Routerverbindung geprüft und wieder hergestellt. Die App deinstalliert und wieder installiert. Den Receiver neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Auch die Hinweise hier zu falsches Wlan halfen leider nichts.
meine Systeme sind immer auf dem neuesten Stand bzgl updates. Bin etwas sauer.
262
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
528
0
2
vor 2 Jahren
327
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bitte im ersten Post bleiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/TV-App-Falsches-Wlan-und-Netzwerk-pruefen/td-p/5700478/jump-to/first-unread-message
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich verstehe den Hinweis nicht „Bitte im ersten Post bleiben“
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Balbina03
Du hast den Beitrag (Post) 2x erstellt.
Der erste Beitrag ist in dem Link zu finden.
Und damit nicht extra bei beiden geantwortet werden muss, kam der Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von