Solved
TV Box Play reagiert nicht
2 years ago
Hallo habe jetzt eine neue TV Box Play bekommen und immer noch das gleiche Problem!
Der Telefon Service kann mir nicht helfen!
Die TV Box Play ist immer wenn ich sie an machen will dunkel keine LED ist an und reagiert auch noch auf die Fernbedienung.
erst wenn ich den Netzstecker ziehe Startet sie wieder.
Bin dabei fest mit dem Netzwerk verbunden mit einem Kabel habe aber auch schon über WLAN versucht immer das selbe.
Grüße Stephan
195
5
This could help you too
3 months ago
39
0
1
1 year ago
66
0
2
5 years ago
494
0
1
2 years ago
@Jury74
ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by.
2
Answer
from
2 years ago
Das habe ich aber das ist nicht der Grund im Energiesparmodus kann ich die Box mit der Fernbedienung einschalten und das geht ja bei mir nicht.
Aber Danke
@Jury74 ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by.
@Jury74
ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by.
Answer
from
2 years ago
Das habe ich aber das ist nicht der Grund im Energiesparmodus kann ich die Box mit der Fernbedienung einschalten und das geht ja bei mir nicht. Aber Danke kurz59 @Jury74 ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by. @Jury74 ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by. kurz59 @Jury74 ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by.
Das habe ich aber das ist nicht der Grund im Energiesparmodus kann ich die Box mit der Fernbedienung einschalten und das geht ja bei mir nicht.
Aber Danke
@Jury74 ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by.
@Jury74
ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by.
@Jury74
Antwort und Lösungsmarkierung verstehe ich jetzt leider nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Das habe ich aber das ist nicht der Grund im Energiesparmodus kann ich die Box mit der Fernbedienung einschalten und das geht ja bei mir nicht.
Aber Danke
@Jury74 ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by.
@Jury74
ändere bitte den Energiesparmodus von Herunterfahren auf Stand-by.
0
2 years ago
Hallo @Jury74,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Hat sich Deine Anfrage mittlerweile erledigt oder bist Du versehenlich auf den Button "Als Lösung kennzeichnen" gekommen?
Falls du noch Unterstützung benötigst, bitte einmal dein Profil mit einer Rückrufnummer ergänzen und mir ein Zeitfenster nennen, wann Du Zeit für ein Telefonat hast.
Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from