Gelöst
TV Stick meldet sich nicht mehr an bzw. verbindet sich nicht mehr
vor 3 Jahren
Halle Gemeinde,
nachdem unser 2. Stick im Kinderzimmer meiner Tochter seit Dezember 2021 super lief, geht mit einem Mal gar nichts mehr. Er schaltet sich an und versucht sich zu verbinden, aber das klappt nicht. Alles ist wie vorher, nichts wurde verändert, der erste Stick von uns im Wohnzimmer geht einwandfrei.
Habe den neu gestartet, per RESET nochmals neu, aber egal wie, nix passiert. Entweder steht "Du bist offline" und dann rödelt er wieder bis dahin und hängt sich daran auf. Auch bei einer komplett Anmeldung mit Name und Login steht dann immer: "Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Also egal wie, es sieht für mich aus als wenn der intern defekt ist.
Es sei denn, irgendjemand hat hier noch eine kluge Lösung. Ansonsten müsste ich den reklamieren, ist ja noch Restgarantie drauf.
Obwohl der schon ein reklamierter, aber neuer Austausch-Stick war, da der davor schon von Anfang an nicht ging.
Vielen Dank für eine evtl. Hilfe.
Schöne Ostern Euch allen
392
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Bastelmatzi1
Eine Idee hätte ich noch dazu:
Gehe auf Geräteeinstellung->Info-> Zurücksetzen
Dann macht er eine Werkseinstellung
0
0