Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV und Telefon verliert immer wieder Internetverbindung
vor 5 Jahren
Seit dem 22.05.2020 wohnen wir in 89250 Senden. Am 25.05.2020 hat ein Mitarbeiter der Telekom unsere Anschlüsse eingerichtet. Wir haben TV, Magenta, Internet, Festnetzanschluss.
Der Fernseher verliert immer wieder die Internetverbindung und somit ist auch die Telefonverbindung etc. außer Betrieb. Nach einigen Minuten ist dann die Verbindung plötzlich wieder da. Manchmal kommt es auch vor, dass die Internetverbindung nicht ganz abbricht. Dies merkt man insbesondere beim Fernsehen, wenn das Programm "ruckelt".
Was kann ich tun?
186
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4967
0
5
vor 9 Jahren
15095
0
2
vor 3 Jahren
169
0
3
vor 2 Jahren
133
0
1
11703
0
9
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
hallo @drobs1 kannst du noch ein paar Infos geben?
-Tarif
-Router
-Reciever
-wie ist der Receiver verbunden
-Power Lan, dLAN in Benutzung
0
1
alter sachse
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/tipps
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Wenn ja, hast du den Link von @alter sachse genutzt? Ansonsten können auch wir den Anschluss prüfen. Hinterlege hierzu bitte deine Daten im Profil und gib uns hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
drobs1
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
Im Moment läuft es. Gegebenenfalls melde ich mich wieder.
1