Solved
TvNow welcher Tarif?
4 years ago
Hallo,
ich habe seit kurzem folgenden Tarif:
MagentaZuhause XL Sat Netflix
Seit neustem gibt es jetzt auch TvNow Premium, welches ich mit diesem Tarif anscheinend nicht schauen kann. Richtig?
was muss ich tun?
736
21
This could help you too
4 years ago
Hallo @Heidebruchs,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Das neue TV-Angebot der Telekom beinhaltet ab dem MagentaTV Smart das TVNOW Premium. Du müsstest also einen Tarifwechsel durchführen, welcher dich 5€ pro Monat mehr kosten würde. Zusätzlich würdest du noch die mobile Nutzung erhalten, sodass du auch von unterwegs MagentaTV nutzen kannst.
Wichtig: Wenn du aktuell einen Aktionspreis hast, so würde dieser sofort bei einem Tarifwechsel entfallen. Eventuell solltest du im Falle eines Aktionspreises bis zum Ende des Zeitraums warten und dann die Umstellung beauftragen.
15
Answer
from
4 years ago
Danke. Welcher der neuen Tarif ist denn gleichwertig zu meinem?
Answer
from
4 years ago
Danke. Welcher der neuen Tarif ist denn gleichwertig zu meinem?
Danke. Welcher der neuen Tarif ist denn gleichwertig zu meinem?
Danke. Welcher der neuen Tarif ist denn gleichwertig zu meinem?
Danke. Welcher der neuen Tarif ist denn gleichwertig zu meinem?
Der neue Tarif mit Netflix wäre sogar 10 Euro teuer als mein jetziger?
Answer
from
4 years ago
@Heidebruchs
es steckt im neuen Tarif auch mehr drin, nicht nur TV Now Premium. Auch OTT wäre inklusive. Schau mal:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4893966#M431359
Falls du noch eine "MagentaTV App Plus"-Zubuchoption gegen Aufpreis hättest, die würde dann wegfallen. Wobei das neue OTT für Netflix sogar etwas umfangreicher (1 zeitgleicher Stream mehr mobil, 26 Stunden Cloudrecorderspeicher mehr mobil als vorher) ist als das, was man vorher nur per Zubuchungoption gegen Aufpreis bekommen hatte. Das ist vielleicht auch erwähnenswert.
Wenn du aber noch Neukunden- Upgrade-Rabatte hast, dann verlierst du diese mit der Umstellung von Netflix als auf Netflix neu, dass muss dir bewusst sein.
Den Hauptthread für Fragen zu den neuen Tarifen, ggf sogar Teamieunterstützung, habe ich dir automatisch mit meinem Link zu meiner Übersichtstabelle hiermit auch verlinkt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser (bitte einen Zeitrahmen angeben)?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
Danke für den Anruf. Gerne morgen im Laufe des Tages!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße
Nicole G.
0
4 years ago
Wie kann ich die Account Vervollständigung für TVNOW Premium machen?
Habe keine Mail bekommen.
Habe Magenta SmartHome
1
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie sieht es aktuell aus? Benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Lea C.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from