Gelöst
TVNow
vor 4 Jahren
Hallo Communtity, ich hab da wieder mal ein Problem 🙈
Ich habe seit gestern einen neuen Vertrag (MagentaZuhause XL - MagentaTVSmart). Das Problem ist, das im Kundencenter noch immer mein alter Vertrag steht. Und im Auftragsstatus steht *In Bearbeitung*
Die gebuchte Bandbreite wird bei weeiiiiiitem nicht erreicht und auf dem Fernseher kann ich mich bei TVNow nicht anmelden. Habe dann das Board hier durchsucht, um an Lösungen zu gelangen, aber nichts gefunden, was mein Problem behebt. Hab die App zurückgesetzt, das Mediacenter neu gestartet - alles ohne Erfolg. Ich vermute das liegt am fehlenden Eintrag im Kundencenter.
Heute Vormittag erhielt ich eine SMS (sowas gibts also wirklich noch) mit dem Text: "Vielen Dank für Ihren Auftrag bei der Deutschen Telekom, den wir am 22.10.2021 erledigt haben".
Aber die Erledigung ist nur so Semi erfolgt. Ich würde schon ganz gern die gebuchte Leistung *TVNow* nutzen, kann es aber nicht.
Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem, außer die es auszusitzen?
Vielen Dank
388
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen
@Sören G.du hast aber nicht mich angerufen, denn bei uns war auf jeden Fall jemand erreichbar.
Heute nun hat sich trotzdem alles erledigt und geklärt. Hab die Registrierungsmail erhalten und auch mein richtiger Vertrag ist im Kundencenter eingetragen.
Beim nächsten Anliegen warte ich wohl besser mit dem schreiben und euch damit auf den Keks zu gehen 😁
In diesem Sinne vielen Dank und bis evtl irgendwann mal wieder
Grüße
0