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TVNow

4 years ago

Hallo Communtity, ich hab da wieder mal ein Problem 🙈

Ich habe seit gestern einen neuen Vertrag (MagentaZuhause XL - MagentaTVSmart).  Das Problem ist, das im Kundencenter noch immer mein alter Vertrag steht. Und im Auftragsstatus steht *In Bearbeitung*

 

Screenshot 2021-10-23 122844.png

Die gebuchte Bandbreite wird bei weeiiiiiitem nicht erreicht und auf dem Fernseher kann ich mich bei TVNow nicht anmelden. Habe dann das Board hier durchsucht, um an Lösungen zu gelangen, aber nichts gefunden, was mein Problem behebt. Hab die App zurückgesetzt, das Mediacenter neu gestartet - alles ohne Erfolg. Ich vermute das liegt am fehlenden Eintrag im Kundencenter.

Heute Vormittag erhielt ich eine SMS (sowas gibts also wirklich noch) mit dem Text: "Vielen Dank für Ihren Auftrag bei der Deutschen Telekom, den wir am 22.10.2021 erledigt haben".

Aber die Erledigung ist nur so Semi erfolgt. Ich würde schon ganz gern die gebuchte Leistung *TVNow* nutzen, kann es aber nicht.

 

Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem, außer die es auszusitzen?

 

Vielen Dank

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    • 4 years ago

      Caramelli

      Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem, außer die es auszusitzen?

      Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem, außer die es auszusitzen?
      Caramelli
      Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem, außer die es auszusitzen?

      Für einen neuen Vertrag gibt es eine Auftragsbestätigung mit einem Bereitstellungstermin @Caramelli 

      Der war gestern?

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      Answer

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      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ja die Bestätigung gab es und der Bereitstellungstermin war gestern.

      Es wurde ja auch irgendwas gemacht, denn anstatt 99Mbit (von 100Mbit) habe ich nun 139Mbit (von 175Mbit)

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    • 4 years ago

      Caramelli

      Die gebuchte Bandbreite wird bei weeiiiiiitem nicht erreicht

      Die gebuchte Bandbreite wird bei weeiiiiiitem nicht erreicht
      Caramelli
      Die gebuchte Bandbreite wird bei weeiiiiiitem nicht erreicht

      @Caramelli Doch wird es 105 bis 175 Mbit ist der Korridor.

      Caramelli

      Fernseher kann ich mich bei TVNow nicht anmelden.

      Fernseher kann ich mich bei TVNow nicht anmelden.
      Caramelli
      Fernseher kann ich mich bei TVNow nicht anmelden.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung

       

      wurde es erledigt?

       

      Ansonsten im Kundencenter unter Partnern RTL now zuordnen und aktivieren 

       

      welcher router wird eigentlich verwendet?

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      Answer

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      4 years ago

      @Thunder99 

      Im Kundencenter steht noch der alte Vertrag, wie ich im Einführungspost geschrieben habe. Also kann ich da die Option TVNow nicht auswählen, da sie nicht vorhanden ist.

       

      Ich habe keine Email, keinen Brief mit einem Link erhalten. Nur eine SMS mit dem Inhalt, das der Auftrag ausgeführt wurde und man die Erledigung bewerten kann.

       

      Unser Router ist eine Fritzbox 7590

       

      MfG

       

      0

      Answer

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      4 years ago

      Caramelli

      @Thunder99 Im Kundencenter steht noch der alte Vertrag, wie ich im Einführungspost geschrieben habe. Also kann ich da die Option TVNow nicht auswählen, da sie nicht vorhanden ist. Ich habe keine Email, keinen Brief mit einem Link erhalten. Nur eine SMS mit dem Inhalt, das der Auftrag ausgeführt wurde und man die Erledigung bewerten kann. Unser Router ist eine Fritzbox 7590 MfG

      @Thunder99 

      Im Kundencenter steht noch der alte Vertrag, wie ich im Einführungspost geschrieben habe. Also kann ich da die Option TVNow nicht auswählen, da sie nicht vorhanden ist.

       

      Ich habe keine Email, keinen Brief mit einem Link erhalten. Nur eine SMS mit dem Inhalt, das der Auftrag ausgeführt wurde und man die Erledigung bewerten kann.

       

      Unser Router ist eine Fritzbox 7590

       

      MfG

       

      Caramelli

      @Thunder99 

      Im Kundencenter steht noch der alte Vertrag, wie ich im Einführungspost geschrieben habe. Also kann ich da die Option TVNow nicht auswählen, da sie nicht vorhanden ist.

       

      Ich habe keine Email, keinen Brief mit einem Link erhalten. Nur eine SMS mit dem Inhalt, das der Auftrag ausgeführt wurde und man die Erledigung bewerten kann.

       

      Unser Router ist eine Fritzbox 7590

       

      MfG

       


      @Caramelli  Sei telefonisch erreichbar das Team ist informiert und wird dich kontaktieren 

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    • 4 years ago

      Hallo @Caramelli,

      leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Ich probiere es morgen wieder.

      Gruß
      Sören G.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Guten Morgen

      @Sören G.du hast aber nicht mich angerufen, denn bei uns war auf jeden Fall jemand erreichbar.

       

      Heute nun hat sich trotzdem alles erledigt und geklärt. Hab die Registrierungsmail erhalten und auch mein richtiger Vertrag ist im Kundencenter eingetragen.

      Beim nächsten Anliegen warte ich wohl besser mit dem schreiben und euch damit auf den Keks zu gehen 😁

       

      In diesem Sinne vielen Dank und bis evtl irgendwann mal wieder

       

      Grüße

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Guten Morgen

      @Sören G.du hast aber nicht mich angerufen, denn bei uns war auf jeden Fall jemand erreichbar.

       

      Heute nun hat sich trotzdem alles erledigt und geklärt. Hab die Registrierungsmail erhalten und auch mein richtiger Vertrag ist im Kundencenter eingetragen.

      Beim nächsten Anliegen warte ich wohl besser mit dem schreiben und euch damit auf den Keks zu gehen 😁

       

      In diesem Sinne vielen Dank und bis evtl irgendwann mal wieder

       

      Grüße

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    • 4 years ago

      Hallo @Caramelli

      Entschuldige bitte die späte Antwort.

      Es freut mich, dass alles geklappt hat.
      Du gehst uns nicht auf den Keks! Wenn wieder was sein sollte, melde dich gern. Jederzeit. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend
      Raphaela T.

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