Solved
TVNow
4 years ago
Hallo Communtity, ich hab da wieder mal ein Problem 🙈
Ich habe seit gestern einen neuen Vertrag (MagentaZuhause XL - MagentaTVSmart). Das Problem ist, das im Kundencenter noch immer mein alter Vertrag steht. Und im Auftragsstatus steht *In Bearbeitung*
Die gebuchte Bandbreite wird bei weeiiiiiitem nicht erreicht und auf dem Fernseher kann ich mich bei TVNow nicht anmelden. Habe dann das Board hier durchsucht, um an Lösungen zu gelangen, aber nichts gefunden, was mein Problem behebt. Hab die App zurückgesetzt, das Mediacenter neu gestartet - alles ohne Erfolg. Ich vermute das liegt am fehlenden Eintrag im Kundencenter.
Heute Vormittag erhielt ich eine SMS (sowas gibts also wirklich noch) mit dem Text: "Vielen Dank für Ihren Auftrag bei der Deutschen Telekom, den wir am 22.10.2021 erledigt haben".
Aber die Erledigung ist nur so Semi erfolgt. Ich würde schon ganz gern die gebuchte Leistung *TVNow* nutzen, kann es aber nicht.
Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem, außer die es auszusitzen?
Vielen Dank
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4 years ago
Gibt es irgendeine Lösung für mein Problem, außer die es auszusitzen?
Für einen neuen Vertrag gibt es eine Auftragsbestätigung mit einem Bereitstellungstermin @Caramelli
Der war gestern?
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Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ja die Bestätigung gab es und der Bereitstellungstermin war gestern.
Es wurde ja auch irgendwas gemacht, denn anstatt 99Mbit (von 100Mbit) habe ich nun 139Mbit (von 175Mbit)
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Unlogged in user
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from
4 years ago
Die gebuchte Bandbreite wird bei weeiiiiiitem nicht erreicht
@Caramelli Doch wird es 105 bis 175 Mbit ist der Korridor.
Fernseher kann ich mich bei TVNow nicht anmelden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung
wurde es erledigt?
Ansonsten im Kundencenter unter Partnern RTL now zuordnen und aktivieren
welcher router wird eigentlich verwendet?
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Answer
from
4 years ago
@Thunder99
Im Kundencenter steht noch der alte Vertrag, wie ich im Einführungspost geschrieben habe. Also kann ich da die Option TVNow nicht auswählen, da sie nicht vorhanden ist.
Ich habe keine Email, keinen Brief mit einem Link erhalten. Nur eine SMS mit dem Inhalt, das der Auftrag ausgeführt wurde und man die Erledigung bewerten kann.
Unser Router ist eine Fritzbox 7590
MfG
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Answer
from
4 years ago
@Thunder99 Im Kundencenter steht noch der alte Vertrag, wie ich im Einführungspost geschrieben habe. Also kann ich da die Option TVNow nicht auswählen, da sie nicht vorhanden ist. Ich habe keine Email, keinen Brief mit einem Link erhalten. Nur eine SMS mit dem Inhalt, das der Auftrag ausgeführt wurde und man die Erledigung bewerten kann. Unser Router ist eine Fritzbox 7590 MfG
@Thunder99
Im Kundencenter steht noch der alte Vertrag, wie ich im Einführungspost geschrieben habe. Also kann ich da die Option TVNow nicht auswählen, da sie nicht vorhanden ist.
Ich habe keine Email, keinen Brief mit einem Link erhalten. Nur eine SMS mit dem Inhalt, das der Auftrag ausgeführt wurde und man die Erledigung bewerten kann.
Unser Router ist eine Fritzbox 7590
MfG
@Caramelli Sei telefonisch erreichbar das Team ist informiert und wird dich kontaktieren
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Unlogged in user
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from
4 years ago
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Ich probiere es morgen wieder.
Gruß
Sören G.
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Answer
from
4 years ago
Guten Morgen
@Sören G.du hast aber nicht mich angerufen, denn bei uns war auf jeden Fall jemand erreichbar.
Heute nun hat sich trotzdem alles erledigt und geklärt. Hab die Registrierungsmail erhalten und auch mein richtiger Vertrag ist im Kundencenter eingetragen.
Beim nächsten Anliegen warte ich wohl besser mit dem schreiben und euch damit auf den Keks zu gehen 😁
In diesem Sinne vielen Dank und bis evtl irgendwann mal wieder
Grüße
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen
@Sören G.du hast aber nicht mich angerufen, denn bei uns war auf jeden Fall jemand erreichbar.
Heute nun hat sich trotzdem alles erledigt und geklärt. Hab die Registrierungsmail erhalten und auch mein richtiger Vertrag ist im Kundencenter eingetragen.
Beim nächsten Anliegen warte ich wohl besser mit dem schreiben und euch damit auf den Keks zu gehen 😁
In diesem Sinne vielen Dank und bis evtl irgendwann mal wieder
Grüße
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4 years ago
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Es freut mich, dass alles geklappt hat.
Du gehst uns nicht auf den Keks! Wenn wieder was sein sollte, melde dich gern. Jederzeit.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Raphaela T.
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