Gelöst
Tägliche Internetabbrüche im Stundentakt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
auf diesem Wege suche ich Unterstützung, da ich seit Monaten vergeblich auf Hilfe seitens der Telekom warte. Im Juli habe ich eine Störung gemeldet, bei der ein Defekt an einem Kabel als Ursache festgestellt wurde, der repariert werden muss. Zu meinem Bedauern ist bisher nichts geschehen, obwohl mir versichert wurde, dass ein Experte sich darum kümmern würde. Tägliche Internetabbrüche im Stundentakt belasten meine Nutzung erheblich, und ich bin mir unsicher, ob die bisherige Wartezeit als normal anzusehen ist.
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und stehe zur Verfügung, um weitere Informationen bereitzustellen.
291
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
487
2
3
vor 5 Jahren
180
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
da komme ich nun zu spät und die fragende Person hat sich schon wieder gelöscht. Schade, dass das Profil aus unserer Community direkt wieder gelöscht wurde.
Die Störung wurde an sich schon bearbeitet, wenn ich das richtig verstehe und der Außendienst war vor Ort. Ein Kabel ist defekt? Nun wurde nicht beschrieben, welches genau. Aber es geht dann wohl seinen Gang - wenn keine Hilfe mehr benötigt wird (wovon ich nun durch die Profillöschung ausgehe).
Dann ist es gelöst.
Besten Dank für die Unterstützung @holzher24 @jojo1 @wolliballa @Thunder99 @Buster01
Allen eine stressfreie letzte Woche im Jahr 2023.
Gruß Jacqueline G.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.