Gelöst
Uhrzeit am Speedfone 11 stimmt nicht.
vor 5 Jahren
Ich habe 2 Speedphone 11, bei beiden stimmt seit der Uhrumstellung(Sommer-Winterzeit) die Zeit nicht mehr.
Folgendes habe ich schon versucht :
Die Speedphone 11 aus geschaltet und nach einer weile wieder Eingeschaltet -------> kein erfolg
Die Batterie beim Speedphone rausgenommen und nach einer wile wieder eingesetzt. ------> kein erfolg
Speedport W724 V Typ B Stromzufuhr gekappt und nach einer weile wieder hergestellt. ---------> kein erfolg
Wie kann man die Uhrzeit noch stellen ?
MfG Dark-Uwe Kettner
287
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1284
0
2
vor einem Jahr
290
0
11
vor 3 Jahren
110
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Dark-Uwe_Kettner
Guck mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/td-p/4808950
Da steht auch drin, warum die Winterzeit aktuell nicht korrekt angezeigt wird.
0