Gelöst
Uhrzeit falsch (1 Std) am Display Seedphone 51 nach Umstellung auf Winterzeit
vor 5 Jahren
Uhrzeit falsch (1 Std) am Display Seedphone 51 nach Umstellung auf Winterzeit
In meinen Speedport W724V a gibt es keine Einstellungen.
Bitte um Unterstützung
629
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
857
0
2
Gelöst
602
0
4
vor 5 Jahren
Häng dich einfach an einen der zig anderen Threads und wenn dort eine Lösung gepostet wird bekommst du es auch automatisch mit.
Scheint da wohl gerade ein Problem zu sein von bestimmten Routern.
0
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @max-bernsee
Firmware Speedport und Speedphone aktuell ? Geräte mal ausgeschaltet bzw stromlos gemacht ? Auch mal selbst angerufen bzw ist ein Anruf eingegangen? Anklingeln reicht , die Speedphone ziehen sich dann die aktuell Uhrzeit
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach dem ich speedphone 51 stromlos gemacht hatte, neu angemeldet Uhrzeit immer noch falsch 1 Std zu spät
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
unser Produktmanagement ist bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bitte habe noch etwas Geduld
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Marita S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uhrzeit ist seit gestern immer noch 1Std falsch / Thema Speedphone 51 winterzeit
Antwort
von
vor 5 Jahren
wann es eine Lösung gibt, kann ich aktuell nicht sagen.
Im Moment kann ich nur um Geduld bitten. An einer Lösung wird gearbeitet.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leute, echt jetzt? Das erinnert mich an unseren armen Techniker, der in der ca. 30 Jahre alten Telefonanlage manuell das Datum ändern musste. Und wenn das nicht bis Montag, 9 Uhr, erledigt war, gab's Beschwerden ohne Ende. Und jetzt haben wir schon DIENSTAG.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@max-bernsee und an die anderen Betroffenen:
Bezüglich der Probleme bei der Umstellung der Systemzeit der folgenden Router auf die Winterzeit gibt es einen Sammelthread:
Speedport w724v Typ oder einen Speedport w723v Typ A oder einen Speedport w922v.
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer... (betrifft die Systemzeit der Speedport w724v alle Typen + w723v Typ A + w922v)
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert (und sogar bereits eine Lösung mit Erklärung notiert).
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von