Umschaltung auf Outdoor DSL
vor 5 Jahren
Gestern war ein Telekom Techniker bei mir zu Hause wegen einer Störung.
Ich reklamierte meinen geringen Download
von ca. 2,3 Mbit.
Der freundliche Techniker sagte mir, dass man
meinen Anschluss in der Vergangenheit vergessen hätte auf Outdoor umzustellen.
Dann würde das Internet wesentlich besser werden.
Er kann dies veranlassen, und ich würde dann
einen Anruf bekommen.
Heute bekam ich dann einen Anruf von der Nummer 08003001044 der aber sofort
abgebrochen wurde. Ich rief dann zurück, und
es wurde mir versprochen, dass mir gleich zurückgerufen wird. Leider war dem nicht so.
ich versuchte es gegen Abend nochmals,
aber auch dieses Gespräch brach wieder plötzlich ab.
Was soll ich jetzt machen?
Vielleicht können Sie mir helfen
936
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
47827
0
305
vor 5 Jahren
661
0
2
741
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
