Umschaltung von 16000dsl auf 50000dsl. Leitung ist tot
vor 7 Jahren
Guten Tag.
Am 30.4.2019 sollte ein Techniker vorbei kommen um meine Internetleitung umzustellen. Um 11 Uhr bekam ich eine Email, dass der Techniker aus betrieblichen Gründen nicht kommen kann. Gut!
Neuer Termin der 09.05.2010.
Techniker war da.
Bei meinem Speedport Smart leuchten Status, Link und Wlan weiss. Ich kann mich mit meinem Wlan verbinden jedoch habe ich kein Internet.
Habe dann die Hotline angerufen, wo mir ein junger Mann berichtet hat das eine Störung vorliegt und ich es am nächsten Tag ab 12 Uhr nochmal versuchen soll. AHA?!
Ich probierte es daraufhin am nächsten Tag aber ohne Erfolg.
Erneut rief ich die Hotline an, wo ich mit einer Dame verbunden wurde die meine Daten zu einem Spezialisten schicken muss.
Wir haben heute den 11.05.2019 und ich habe seitdem 30.4.2019 kein Internet! Bitte um dringende Hilfe.
280
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1264
0
2
748
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
