Gelöst
Umstellung auf 100.000er Leitung
vor 4 Jahren
Hallo, wie lange dauert es bis der Vorgang abgeschlossen wurde? Seit heute um 8 Uhr läuft die Umstellung, ich bin im HomeOffice und habe kein Internet. Und das alles ohne Ankündigung.. am Telefon wird mir nur gesagt der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen
556
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1536
0
5
3193
0
6
1254
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @hottkowitz
Ich hatte heute Morgen auch ein Gespräch gehabt mit der Störungshotline wegen ein Problem.
Jetzt bekomme ich auch Morgen am 05.02.2021 auch eine Umstellung von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L. Das soll bis 21:00Uhr Umgestellt sein, und der hatte mir sofort darauf hingewiesen, dass am Tag der Termin öfter zu Abbrüchen kommen kann bis 21:00Uhr, dann aber nicht mehr. Der hatte schon öfter so Kunden gehabt, aber er weiß es aus Erfahrung.
Man sollte wohl hingehen, kurz nach 21:00Uhr einmal den Router 5 Minuten von Stromnetz zu nehmen, und dann wieder den Stecker rein damit derRouter sich neu Synchroniesiert. Er hatte mir gesagt meine Umstellung soll in 3-6 Tagen sein, aber das sehe ich im Auftragsbestätigung, die habe ich bekommen als Mail und da steht Morgen ab 8:00Uhr was bis 21:00Uhr dauern kann.
Dein letzte Posting kam mir sofort bekannt vor was man mir heute Morgen erzählte. 😉
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super 🤩 mal sehen was morgen der Techniker noch sagt wegen den Unregelmäßigkeiten in der Vergangenheit. Danke schonmal vorab!!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super
Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super
@hottkowitz
habe mir mal eben mal noch fix das Diagramm angeschaut:
Seit ca. 21:14 Uhr sieht das Ganze top aus...
Die Devolos dürften auch schon bisher für so einige "Problemchens" selbst bei VDSL50 gesorgt haben (was ich Dir ja schon am Telefon mitgeteilt habe) - auch da hatte ich ja schon Beeinflussungen erkannt...
0