Gelöst

Umstellung auf 100.000er Leitung

vor 4 Jahren

Hallo, wie lange dauert es bis der Vorgang abgeschlossen wurde? Seit heute um 8 Uhr läuft die Umstellung, ich bin im HomeOffice und habe kein Internet. Und das alles ohne Ankündigung.. am Telefon wird mir nur gesagt der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen 

553

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hottkowitz 

    Ich hatte heute Morgen auch ein Gespräch gehabt mit der Störungshotline wegen ein Problem.
    Jetzt bekomme ich auch Morgen am 05.02.2021 auch eine Umstellung von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L. Das soll bis 21:00Uhr Umgestellt sein, und der hatte mir sofort darauf hingewiesen, dass am Tag der Termin öfter zu Abbrüchen kommen kann bis 21:00Uhr, dann aber nicht mehr. Der hatte schon öfter so Kunden gehabt, aber er weiß es aus Erfahrung.

    Man sollte wohl hingehen, kurz nach 21:00Uhr einmal den Router 5 Minuten von Stromnetz zu nehmen, und dann wieder den Stecker rein damit derRouter sich neu  Synchroniesiert. Er hatte mir gesagt meine Umstellung soll in 3-6 Tagen sein, aber das sehe ich im Auftragsbestätigung, die habe ich bekommen als Mail und da steht Morgen ab 8:00Uhr was bis 21:00Uhr dauern kann. 

    Dein letzte Posting kam mir sofort bekannt vor was man mir heute Morgen erzählte. 😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super 🤩 mal sehen was morgen der Techniker noch sagt wegen den Unregelmäßigkeiten in der Vergangenheit. Danke schonmal vorab!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    hottkowitz

    Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super

    Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super

    hottkowitz

    Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super


    @hottkowitz 

    habe mir mal eben mal noch fix das Diagramm angeschaut:

    Seit ca. 21:14 Uhr sieht das Ganze top aus... Idee

    Die Devolos dürften auch schon bisher für so einige "Problemchens" selbst bei VDSL50 gesorgt haben (was ich Dir ja schon am Telefon mitgeteilt habe) - auch da hatte ich ja schon Beeinflussungen erkannt... Idee

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen