Gelöst
Umstellung auf 100.000er Leitung
vor 4 Jahren
Hallo, wie lange dauert es bis der Vorgang abgeschlossen wurde? Seit heute um 8 Uhr läuft die Umstellung, ich bin im HomeOffice und habe kein Internet. Und das alles ohne Ankündigung.. am Telefon wird mir nur gesagt der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen
553
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1519
0
5
3143
0
6
1236
0
2
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
hottkowitz
vor 4 Jahren
Hallo @hottkowitz
Ich hatte heute Morgen auch ein Gespräch gehabt mit der Störungshotline wegen ein Problem.
Jetzt bekomme ich auch Morgen am 05.02.2021 auch eine Umstellung von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L. Das soll bis 21:00Uhr Umgestellt sein, und der hatte mir sofort darauf hingewiesen, dass am Tag der Termin öfter zu Abbrüchen kommen kann bis 21:00Uhr, dann aber nicht mehr. Der hatte schon öfter so Kunden gehabt, aber er weiß es aus Erfahrung.
Man sollte wohl hingehen, kurz nach 21:00Uhr einmal den Router 5 Minuten von Stromnetz zu nehmen, und dann wieder den Stecker rein damit derRouter sich neu Synchroniesiert. Er hatte mir gesagt meine Umstellung soll in 3-6 Tagen sein, aber das sehe ich im Auftragsbestätigung, die habe ich bekommen als Mail und da steht Morgen ab 8:00Uhr was bis 21:00Uhr dauern kann.
Dein letzte Posting kam mir sofort bekannt vor was man mir heute Morgen erzählte. 😉
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Akzeptierte Lösung
hottkowitz
akzeptiert von
hottkowitz
vor 4 Jahren
Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super 🤩 mal sehen was morgen der Techniker noch sagt wegen den Unregelmäßigkeiten in der Vergangenheit. Danke schonmal vorab!!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hottkowitz
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
hottkowitz
vor 4 Jahren
Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super
Also ich habe jetzt mal mit Absprache mit @prophaganda @meine Devolo dLAN Adapter raus genommen. Seitdem läuft alles super
@hottkowitz
habe mir mal eben mal noch fix das Diagramm angeschaut:
Seit ca. 21:14 Uhr sieht das Ganze top aus...
Die Devolos dürften auch schon bisher für so einige "Problemchens" selbst bei VDSL50 gesorgt haben (was ich Dir ja schon am Telefon mitgeteilt habe) - auch da hatte ich ja schon Beeinflussungen erkannt...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda