Umstellung auf All-ip seit 27.03.2015 nicht erfolgreich
vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.03.2015 wurde unser Ingenieurbüro von ISDN auf all-IP umgestellt. Leider funktionert der Anschluss seither nur eingeschränkt. Wir haben durch die Probleme bereits erhebliche Geschäftsbeeinträchtigungen.
Fehlerbild:
Der Anschluss ist aus dem Telekomnetz (Festnetz und Mobilfunk) erreichbar, partiell von Vodafone und COlt und überhaupt nicht von M-Net, 1und1, QSC, E-Plus, O2 und sonstiges Fremdanbietern. AUch von international ist der ANschluss (alle IP-Nummern) nicht erreichbar.
Nachdem wir von der Telekom Störungsstelle mehrfach unfreundlich abgebürstet wurden "Ihr Anschluss funktioniert doch" , Tickets ohne unser zutun storniert wurden, auf Router geschoben wurde (obwohl das bei dem Fehlerbild technisch ein vollkommener Schmarrn ist) etc. haben wir durch einen Spezialisten am Samstag, 18.04. nochmals eine Portierungsstörung eröffnet, die bis gestern 21.04.2015 hätte gelöst sein sollen. Leider ist dies wieder nicht der Fall.
Wir erwägen jetzt eine fristlose Kündigung wegen erfolgloser Bemühung, einen funktionsfähigen Anschluss zu gewährleisten. Seit fast 4 Wochen ist der Geschäftskundenanschluss gestört - dies ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Freundliche Grüße
ib_pitloun
688
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
619
0
3
vor 7 Jahren
586
0
2
3178
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
