Umstellung auf Freemail funktioniert leider nicht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen Festnetzvertrag gekündigt und dabei war eine Mailadresse; diese hat mein Partner auf Freemail umgestellt. Wir hatten Geduld, aber es kommt immer die gleiche Meldung, wenn wir im E-Mail-Center rein gehen:
"Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Und weiterhin: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Wir erhalten aber auch die Nachricht, dass die Umstellung wohl funktioniert hat (grüner Haken). Und ich habe heute an die Adresse eine Mail geschrieben und diese muss wohl auch angekommen sein, da sie nicht zurück kam.
Aber wir wissen leider nicht mehr weiter, wie wir an die Mails kommen; leider konnte mir heute auch niemand telefonisch helfen. Gibt es hier eine "kleine" Lösung?
Vielen Dank! Viele Grüße
Wera Kwiatkowski
230
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
579
0
5
vor 8 Monaten
@wera.chris
Löschen sie mal den Browser Cache und versuchen es nochmal.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank, aber leider kein Erfolg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @wera.chris ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie es schon mit verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern versucht?
Ich würde auch auf einem Smartphone mal die App runterladen und es damit versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @wera.chris,
danke für das gute Gespräch.
Das Postfach sollte jetzt wieder funktionieren. Bitte probier nochmal, dich anzumelden.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 8 Monaten
Viiiiielen Dank Peter! Wie schon am Telefon erwähnt, tolle Hilfe und wir sind super happy!
Euch noch einen schönen Abend.
Grüße
Wera
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @wera.chris,
danke für das Lob. Es freut mich, dass ich helfen konnte.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von