Umstellung auf Freemail funktioniert leider nicht

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Festnetzvertrag gekündigt und dabei war eine Mailadresse; diese hat mein Partner auf Freemail umgestellt. Wir hatten Geduld, aber es kommt immer die gleiche Meldung, wenn wir im E-Mail-Center rein gehen:

 

"Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Und weiterhin: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

 

Wir erhalten aber auch die Nachricht, dass die Umstellung wohl funktioniert hat (grüner Haken). Und ich habe heute an die Adresse eine Mail geschrieben und diese muss wohl auch angekommen sein, da sie nicht zurück kam.

 

Aber wir wissen leider nicht mehr weiter, wie wir an die Mails kommen; leider konnte mir heute auch niemand telefonisch helfen. Gibt es hier eine "kleine" Lösung?

 

Vielen Dank! Viele Grüße

Wera Kwiatkowski

230

9

    • vor 8 Monaten

      @wera.chris 

      Löschen sie mal den Browser Cache und versuchen es nochmal.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank, aber leider kein Erfolg.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo @wera.chris ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Haben Sie es schon mit verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern versucht?

      Ich würde auch auf einem Smartphone mal die App runterladen und es damit versuchen.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

       

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @wera.chris,

       

      danke für das gute Gespräch.

       

      Das Postfach sollte jetzt wieder funktionieren. Bitte probier nochmal, dich anzumelden.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Viiiiielen Dank Peter! Wie schon am Telefon erwähnt, tolle Hilfe und wir sind super happy!

      Euch noch einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Wera

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @wera.chris,

       

      danke für das Lob. Es freut mich, dass ich helfen konnte.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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