Umstellung auf Glasfaser fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Glasfasermodem blinkt seit dem Umstellungsdatum 18.09.19 

3mal würde ein Techniker vor Ort geschickt.

Die alle das selbe festgestellt haben. Statt Hausnummer 6a wurde 6 umgestellt und nach 15 Anrufen und 6 Stunden Warteschleife und angeblichen Rückrufen von der IT Abteilung bin ich ziemlich hilflos.

Der neue Anschluss  von meinen Eltern geht immer noch nicht. Sie haben kein Telefon und keinen Handyempfang. Brauchen des Öfteren den Notarzt für meinen Pflegebedürftigen Vater und können nur 100m vom Haus weg einen Notruf absetzen was kann man machen????

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  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    was haben die drei Techniker vor Ort denn gemacht? Wurde ein Internes Ticket erstellt? Eine Rückabwicklung abgestoßen?

    Oder haben die nur gesagt "Ja, falsches Haus umgestellt Tschüss"??!

     

    Gruß

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Heute sollte der Anschluss funktionieren und falls nicht, sollte ich einen Rückruf bekommen.
    Weder das er funktioniert, noch das ich angerufen würde.
    Alles nur leere Versprechungen
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @berndosl76,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Es tut mir sehr leid, wenn es seit der Umstellung zu Komplikationen gekommen ist.
    Gerne helfe ich dir, aktualisiere bitte dafür deine Profildaten, nur du und wir können diese
    sehen.

    Schreib mir bitte, sobald die Daten hinterlegt sind, ich melde mich dann bei dir.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe die Kundennummer meiner Eltern und mein Handynummer hinterlegt, reicht das?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @berndosl76
    Vielen Dank für die Rückmeldung hier und das kurze Telefonat.

    Unsere IT hat bereits die Info von den Technikern erhalten, dass die Daten nicht ganz korrekt sind und eine Korrektur erfolgen muss. Das ist aber noch in Bearbeitung. Daher habe ich einmal eine neue Info versendet, damit es vorangetrieben wird. Sobald mir ein Feedback vorliegt, gebe ich wieder Bescheid.

    Die Verzögerungen tun mir leid. Sobald es gelöst ist, kümmere ich mich, um eine Erstattung für den Zeitraum.

    Gruß Jacqueline G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @berndosl76,

    ich habe soeben den Auftrag mit der richtigen Adresse eingestellt.

    Liebe Grüße Justin L.

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