Umstellung auf Glasfaser fehlgeschlagen
5 years ago
Glasfasermodem blinkt seit dem Umstellungsdatum 18.09.19
3mal würde ein Techniker vor Ort geschickt.
Die alle das selbe festgestellt haben. Statt Hausnummer 6a wurde 6 umgestellt und nach 15 Anrufen und 6 Stunden Warteschleife und angeblichen Rückrufen von der IT Abteilung bin ich ziemlich hilflos.
Der neue Anschluss von meinen Eltern geht immer noch nicht. Sie haben kein Telefon und keinen Handyempfang. Brauchen des Öfteren den Notarzt für meinen Pflegebedürftigen Vater und können nur 100m vom Haus weg einen Notruf absetzen was kann man machen????
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6 years ago
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LeGuckstDu
5 years ago
Hallo,
was haben die drei Techniker vor Ort denn gemacht? Wurde ein Internes Ticket erstellt? Eine Rückabwicklung abgestoßen?
Oder haben die nur gesagt "Ja, falsches Haus umgestellt Tschüss"??!
Gruß
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berndosl76
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LeGuckstDu
5 years ago
Es wurdede dreimal das selbe Ticket erstellt und es passiert nichts.
Mittwoch sind es 3 Wochen.
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berndosl76
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LeGuckstDu
5 years ago
Weder das er funktioniert, noch das ich angerufen würde.
Alles nur leere Versprechungen
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LeGuckstDu
Manuel D.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir sehr leid, wenn es seit der Umstellung zu Komplikationen gekommen ist.
Gerne helfe ich dir, aktualisiere bitte dafür deine Profildaten, nur du und wir können diese
sehen.
Schreib mir bitte, sobald die Daten hinterlegt sind, ich melde mich dann bei dir.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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berndosl76
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Manuel D.
5 years ago
Habe die Kundennummer meiner Eltern und mein Handynummer hinterlegt, reicht das?
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Manuel D.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung hier und das kurze Telefonat.
Unsere IT hat bereits die Info von den Technikern erhalten, dass die Daten nicht ganz korrekt sind und eine Korrektur erfolgen muss. Das ist aber noch in Bearbeitung. Daher habe ich einmal eine neue Info versendet, damit es vorangetrieben wird. Sobald mir ein Feedback vorliegt, gebe ich wieder Bescheid.
Die Verzögerungen tun mir leid. Sobald es gelöst ist, kümmere ich mich, um eine Erstattung für den Zeitraum.
Gruß Jacqueline G.
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Justin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe soeben den Auftrag mit der richtigen Adresse eingestellt.
Liebe Grüße Justin L.
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berndosl76